Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen eines BNP???

Rauswachsen eines BNP???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen eines BNP???

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von penthesileia vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • penthesileia
    Teilnehmer
    @penthesileia

Hallo alle zusammen!

Ich hab jetzt wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage, aber ich kenn mich ehrlich gesagt nicht besonders gut aus und wäre dankbar für eine Erklärung!
    Ich habe schon öfter gelesen, dass bei manchen das Piercing einfach rausgewachsen ist. Ich habe seit Anfang Jänner ein Bauchnabelpiercing und würde jetzt gern wissen, wie so etwas überhaupt passieren kann und ob ich irgendwas beachten muss, damit mich nicht das selbe Schicksal trifft. Mein Piercing ist übrigens problemlos verheilt od hängt das mit dem gar nicht zusammen?

Wär nett, wenn ihr mir auf die Sprünge helft!
    Danke und lg penthesileia

Anonym
    Gast
    @

Ich habe mein BNP jetzt seit knapp zwei Jahren!Bei mir ist auch alles am Anfang gut verheilt und scheint auch nicht rauszuwachsen.
    Ich denke mal, da kann man garnicht vorbeugen.Jeder Körper nimmt ein Piercing unterschiedlich an. Das kannst du nicht beeinflussen. Aber so wies aussieht scheint dein Körper es ja anzunehmen.
    Also,mach dir mal keine Sorgen. Wird schon gut gehen!!

Mfg Tina

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Meist liegt es an der Person, die das Piercing angebracht hat. Schmuck in der falschen Dimension oder zu kurze Stechkanäle sind die Hauptursachen für ein Herauswachsen.

Blech und Tinte für alle
    WeWe

penthesileia
    Teilnehmer
    @penthesileia

Vielen lieben Dank für die Antworten!
    Jetzt bin ich wohl voll informiert! 🙂

lg penthesileia

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv