Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Rauswachsen Intimpiercing

Rauswachsen Intimpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Rauswachsen Intimpiercing

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Passionata vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • sweetyV
    Teilnehmer
    @sweetyv-2-2-2-2

Hallo Leute…
    Habe eine gaaaanz wichtige Frage, und zwar habe ich ein Christina-Piercing und das wächst langsam raus… Hilfeeee 😉 Habe mal irgendwo gehört, dass es Piercingschmuck geben soll die das rauswachsen verhindern bzw. verlangsamen! Kann mir irgendwer einen Tipp geben, hab das Piercing grad mal ein Jahr und möchte es doch soooo gern behalten!
    Tschüssiiii…

Passionata
    Teilnehmer
    @Passionata

Meine Piercer hat mir zu PTFE geraten, oder wenns geht ein Surface Stab, er sagte das mindert den Druck von au??en.

Liebe grü??e

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wie weit ist es denn schon gewandert?Oftmals lässt sich ein Rauswachsen absolut nicht verhindern oder aufhalten,egal welchen Schmuck man wählt und um dich zu beraten,müsste man erstmal wissen,was du momentan drin hast,wie alt das Percing ist usw…

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Was raus will will halt raus. Da ändert anderer Schmuck auch nicht wirklich viel. Meistens wachsen Piercings raus weil sie falsch gestochen worden sind, dh. das seitlicher oder frontaler Druck auf dem Schmuck lastet. Ist oft mehr ne Sache der Positionierung als des Schmucks, wobei natürlich von Anfang an drauf geachtet werden sollte richtigen Schmuck einzusetzen, also Schmuck der zur Anatomie und Art des Piercings passt. Also zB KEINEN graden Barbell bei Christina.
    Wie auch immer. Wenn es wirklich rauswächst bist du gut beraten es raus zu nehmen und nochmal stechen zu lassen. Oder dir zu überlegen ob du nicht anstelle eines klassischen Piercings dort Microdermals einsetzen lässt, die ja weniger rauswachsen, da sie nicht so unter Spannung stehen wie ein Piercing an dieser Stelle.

Lg

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Kein Paln obs stimmt… aber bei meinem Augenbraunpiercing… was ja auchn Oberflächenpiecing iss… hats geholfen auf Rat enes Piercers nen dünneren Schmuck einzusetzen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Die häufigste Ursache warum ein Chrissy rauswächst ist falsch gestochen, dann hilft auch der beste Schmuck nichts.

Ansonsten gehört in ein Chrissy anfangs auf jeden Fall PTFE, später kann es auch ein individuell angepasster Titanstab sein.

Devil1828
    Teilnehmer
    @Devil_but_woman

also ich hab ja vor ca. 3 wochen auch einen hilfe ruf getartet wegen des rauswachsens meines christinas!als ich daraufhin zu meinem piercer ging,verkürzte er mir den stab auch ca.1 cm….da es schon beim rauswachsen war und jetzt hab ich auch total keine probleme mehr!=) vielleicht hilfts bei dir ja auch,meins macht mir jetzt keine sorgen mehr

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv