Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen von BNP?

Rauswachsen von BNP?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen von BNP?

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,
    hoffentlich könnt ihr mich wieder beruhigen. Ich hab seit ca 4 monaten ein Bauchnabelpiercing und gestern ist mir aufgefallen, dass mein 8mm-Stecker vielleicht etwas zu lang ist. (Hatte als Ersteinsatz 10mm.) Woran man merkt man, dass einem das Piercing rauswächst, außer dass der Abstand zwischen den beiden Einstichkanälen kleiner wird? Tut es weh oder wird es rot oder so? Habe ansonsten nämlich keine Probleme damit.
    Habe vorsichtshalber wieder einen meiner Titanstecker reingemacht, habe mir vor 2 Tagen einen aus Chirurgenstahl gekauft. Kann es vielleicht sein dass es daran liegen kann dass es rauswächst?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

am material liegts eigentlich nich un es gibt wohl auch keine anderen anzeichen dass es rauswächst, soweit ich weiß.

Anonym
    Gast
    @

genau…aber wieso hast du es dir denn in 10 stechen lassen..nen bissel ist schon fast normal…
    mein piercer sticht immer 14….damit es 4 rauswachsens kann und du immer och deine 10 hast…
    mfg david

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

ja, auf 14mm :-)) da?? wenn er nicht rauswächst, der Kunde auch super wenig Schmuck später dafür einsetzen kann.

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Ich sprech jetzt mal aus meiner Erfahrung. Mir wurde ein 10mm Ring eingesetzt und nach dem Verheilen war der Kanal nur noch 6mm lang. Du merkst es halt, wenn der 10mm Stab etwas rauskuckt. Bis 5 mm findet man in diversen Shops schönen Schmuck.

Das Rauswachsen hat, denke ich mal, mit der Chirurgenstahlbanane nichts zu tun. Da kann man höchstens allergisch drauf reagieren aber dann wäre der Stichkanal rot und evtl. entzündet.

MFG
    Judith

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Für ein relativ frisches BNP (und 4 Monate sind noch relativ frisch) ist es normal, dass der Stichkanal sich verlängert. Ich hatte meins 2 Jahre und der pfte-stab ist immer länger geworden. Bin dann auch voller Sorge zum Piercer und der meinte, ich sollte mir keine Gedanken machen. Es ist normal, dass der Stichkanal sich etwas verkürzt.
    Wenn er wirklich rauswachsen sollte, merkst du es daran, dass der Schmuck immer näher unter die Haut zu rücken scheint. So wurde es mir erklärt.

girld
    Teilnehmer
    @girld

ich konnte es mir nicht aussuchen,ich wusste nicht einmal,dass man da Wünsche haben kann

girld
    Teilnehmer
    @girld

meins ist über die Zeit auch von 10 auf 6 mm geschrumpft.Das der Stichkanal länger wird ist auch normal.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

seit wann ist es normal dass der stichkanal länger wird????

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

hab meins nun seid 4jahren und der stechkanal ist auch länger geworden … hab es jetzt mal nachgemessen und hab immer noch 10mm …muss das Groß gewesen sein …

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn dann wird er kürzer… wie soll das mit dem länger werden denn funktionieren?!?

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mein BNP nun ca. 6 Monate. Erst war zwischen den Kugeln nur Haut, nun sehe ich den Stab und kann auch locker hin- und herwackeln. Ich hab mir deswegen auch Sorgen ohne Ende gemacht, mein Piercer meinte aber, dies sei normal und kein Grund zur Beunruhigung. An deiner Stelle würd ich auch einfach mal nachfragen, das beruhigt 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv