Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen von Christina !?

Rauswachsen von Christina !?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen von Christina !?

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Hallo Ihr lieben,
    mal ne Frage. Ich habe vor mir ein Christin astechen zu lassen (was auch gut passt, da es mein Vorname ist). Habe aber nun schon von 2 Freundinnen gehört, da?? es rausgewachsen sei, bzw. auch nie richtig verheilt ist.
    Mit einigen Berichten über eure Verheilungszeit würdet Ihr mir sehr viel Freude bereiten!
    Danke *g*

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

salut…
    ein christina sieht supi-schön aus, kann es eigentlich empfehlen, hab allerdings meins vor einigen tagen, nachdem ich es ein halbes jahr drin hatte rausgenommen, es wollte nicht richtig heilen und hat sich so langsam aber sicher vom acker gemacht. probier es einfach aus, ich denke es ist von person zu person verschieden….
    greetz, lu

Anonym
    Gast
    @

der richtige schmuck kann hier wunder wirken.
    es ist ein obeflächenpiercing das is und bleibt halt so.
    aber mit ptfe oder surfacebar (in L form) sollte das risiko minimiert werden.
    mfg
    Meskalin

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

also meins ist heute, nach genau 9 monaten immer noch nicht verheilt.. :/

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Danke für die Antworten, leider bauen die mich noch nicht so richtig auf. Werde es aber doch versuchen. Es sieht halt einfach echt schön aus. Geh heut mal bei meinem Piercer vorbei und werde ihn mal fragen was er zu meiner Anatonie usw. meint. Evtl. hat er ja auch n paar Erfahrungsberichte für mich!
    Dankeschön

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

hab meins jetzt ein jahr. nach einem halben jahr war es gut verheilt, aber ich glaub, jetzt wächst es auch raus 🙁 und das trotz PTFE von anfang an.

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Die Wahrscheinlichkeit dass es rauswächst ist sehr hoch. Mein KVP hor ist auch nie richtig verheilt und rausgewachsen. Meine Piercerin hat mich allerdings vorgewarnt. Ich hab es jetzt rausgenommen und lass es mir in drei Wochen erneut stechen. Wenn das Gewebe vernarbt ist, ist die Wahrscheinlichkeit des Rauswachsens geringer.

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Also meine beste Freundin, die EvilEve hier genannt wird hat auch ein Christina, sie sagt sie hat auch probleme mit der abheilung gehabt!
    Frag sie mal…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

probleme hat es nicht gemacht… hat ne weile beim sex etwas gedrückt etc, aber es ist normal verheilt und scheint auch nicht rauszuwachsén, bis jetzt zumindest

Anonym
    Gast
    @

ich habs mir schon zum zweiten Mal stechen lassen. das erste ist komplett rausgewachsen und beim zweiten hat sich der Stichkanal extrem verkürzt. Muss man einfach ausprobieren, ist ja bei jedem verschieden. Tschüssi…Ela

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv