Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing rauswachsen vorhindern??

rauswachsen vorhindern??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing rauswachsen vorhindern??

verschlagwortet
2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Sunny1966 vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • Sunny1966
    Teilnehmer
    @Sunny1966

also – ich hab 2 ISL Piercings – eine Seite kein Problem – eine Seite zickt. Da liegt der Stichkanal relativ nah (näher jedenfalls als auf der anderen Seite) am Rand der inneren Schamlippe. Neulich bei unvorsichtigem Sexeln hat es geziept und ist etwas eingerissen. :-S
    Da bin ich zu meiner Piercerin (die jetzt in Urlaub ist deswegen frag ich mal wieder hier um Rat) hin und hab die 1,2er Ringe durch 1,6er ersetzen lassen. War dann schön 2 Wochen wieder ‚brav‘ und nachdem ich gestern mal ein ultralanges Bad genommen hab ziepts nach dem Abtrocknen schon wieder.
    Der jetzt eingesetzte BCR hat eine recht dicke Kugel verpasst bekommen (weil grad keine kleinere passend zum Ring vorhanden war) könnte es sein das durch das Gewicht der Kugel das jetzt noch schlimmer im Begriff des Rauswachsens ist??? 😮

Falls ich die Kugel selbst austauschen soll (hab ich erstmal gemacht und dafür trotz Zange knappe 2 Stunden gebraucht bis die drin war :-S ) habt Ihr Tipps wie das geht ohne sich dabei Hals und Finger zu brechen???

Oder hat jemand noch eine zündende Idee was ich mal versuchen könte mein Piercing zu retten??

Many tnx im Voraus!

Sun

Anonym
    Gast
    @

Auf lange Sicht solltest du wesentlich dickeren Schmuck einsetzen…ab 2mm dann sollte da auch nichts mehr einrei??en oder rauswachsen. Das Gewebe dehnt sich ja von selbst mit der Zeit. Wenn dich die Kugel generell stört, kannst du auch Segmentringe nehmen.

Mit der Zange hab ich ne Weile Trockenübungen gemacht um ein Gefühl dafür zu bekommen und dann gehts ganz fix.

Sunny1966
    Teilnehmer
    @Sunny1966

tja ich hab mit nen 2 mm BCR geholt und wollte grad Deinen Rat befolgen – zu spät :(((

da war kein halber Millimeter Haut noch der es hielt und es ist komplett ausgerissen. Hoffentlich wächst das wieder gescheit zu :´-((

Was hab ich einen Frust!!!

LG
    Sun

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv