Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › rauswachsendes labret??
-
30. Mai 2006 um 22:36 Uhr #2788567
hey, mich würde mal interessieren ob jemand schon mal erfahrung mit einem rauswachsenden labret gemacht hat oder ob das so ziemlich unmöglich ist an soner stelle…
30. Mai 2006 um 22:47 Uhr #3012384normale Labret wachsen glaube selten bis gar nicht raus. Verticale scheinen häufiger rauszuwachsen. Zumindest hört man da immer mal wieder leute klagen
30. Mai 2006 um 22:49 Uhr #3243370Theoretisch wohl möglich…aber die Chancen sind so gering dass du wohl lange suchen musst um jemanden zu finden bei dem das passiert ist.
30. Mai 2006 um 23:10 Uhr #3228619Hm,dann müsste es ja nach oben rauswachsen…Ich denke auf nem normalen Labret wird wohl auch keine Spannung sein,sodass es rauswachsen könnte?!Hab zumindest noch nie was davon gehört.
31. Mai 2006 um 10:42 Uhr #3206599Ich denke schon dass es möglich ist. Mein Labret hab ich jetz seit 6 Jahren und seit etwa 1 Jahr ist mir der Stab zu lang. Ich hab zwischenzeitlich zugenommen und dachte eigentlich dass der Stab höchstens zu kurz werden könnte (man nimmt ja auch im Gesicht zu). Aber nix da! Ist jetz gut 1mm zu lang. Mal sehen was noch passiert. Hab ja auch immer gedaht das könnt nie rauswachsen, werde aber wohl aber grade etwas besseren belehrt…
31. Mai 2006 um 11:31 Uhr #3058715hab ich schon gesehen, bei einem normalen labret.
ist regelrecht nach vorne rausgekippt…
31. Mai 2006 um 12:59 Uhr #2896779@!#$! Ich dachte damals dass es eines der wenigen wäre bei denen das nicht passiert. Bin aber jetz auch schon 6 Jahre älter… Können Piercings, welche durch Muskelgewebe (zB: Madonna) gestochen wurde rauswachsen?
31. Mai 2006 um 13:17 Uhr #2946656jedes labret ist durch´s muskelgewebe gestochen…
31. Mai 2006 um 13:40 Uhr #3064505Oh mann, jetz steh ich echt doof da. Dachte nur das Medusa & Madonna Piercing werden durch Muskelgewebe gestochen. Aber jetz wo ich so drüber nachdenk… *schäm*
31. Mai 2006 um 21:42 Uhr #2919696Also ich hab jetzt schon zum 2ten mal ein Labret und ein Madonna hab ich auch (seit bereits 4 Jahren) die haben da noch nie irgendwelche Anzeichen gemacht, und ich denke auch das is sehr selten an den Stellen
1. Juni 2006 um 2:06 Uhr #3217135Hallo 🙂 !
Das ein Labret rauswachsen kann ist mir irgendwie unklar,wie soll das denn funktionieren?
Hatte schon zweimal ein mittiges Labret. Einmal ist mir Haut übers Plätchen vom Stud gewachsen! Das lag aber eher an der unfähigen Piercerin, die mir als Ersteinsatz ein viel zu kurzen Stab einsetzte. Aber das hat wohl nichts mit rauswachsen zu tun.
Hab mein seitliches Labret jetzt über ein halben Jahr, keine Anzeichen davon, dass sich der Kanal verkürzt hat. Kenne auch niemanden, bei dem das passiert ist 😉Dann noch eine kurze Frage; hatte jetzt hier in der Diskussion gelesen, dass ein Labret durchs Muskelgewebe geht. wusste ich ehrlich gesagt bisher nicht *rot werd* hat das besondere Risiken? Auch auf Dauer? Ich hab keine Bewegungseinschränkungen durch das Piercing. Aber wenn man das so hört,dass es durch ein Muskel geht hört sich das schon fies an?!
Gru??
1. Juni 2006 um 8:45 Uhr #3236169Also ob das noch irgendwelche Nachwirkungen hat wü??te ich auch gerne mal. Ich kann blo?? sagen wies bei mir war. Beim Labret hab ich nichts gemerkt, kein Pieks, keine Schmerzen. Bei meinen Madonna wars viel schlimmer. Beim Stich gings noch halbwegs, aber nachdem das Chirurgenstahl als Ersteinsatz war ist es extrem angeschwollen. So dass sich der Stab IN den Muskel gezogen hatte! Aber kaum war der raus und ich hatte nen halben Tag gekühlt, sahs wieder aus wie vorher. >>>Deshalb dacht ich nich dass auch nen Labret durchs Muskelgewebe geht, wegen der Schmerzen<<< Und bevor sowas kommt von wegen Chirurgenstahl ist als ersteinsatz ungeeignet: Das weiß meine Piercerin und ich auch. Aber wenn der Lieferant Müll erzählt…
1. Juni 2006 um 16:29 Uhr #3003147Naja,eigentlich ist es ja logisch, dass es durchs Muskelgewebe gestochen wird, wenn man mal überlegt, wieviele Muskeln im Gesicht sind. Ehrlich gesagt hab ich mir da nie drüber Gedanken gemacht. Hätte ich davon gewusst, dann hätte ich mir es bestimmt doppelt so gut überlegt, ob ich mir eins stechen lasse. Kann mir gut vorstellen, dass das stechen durchs muskelgewebe doch einige Risiken mit sich bringt?!
Jetzt habe ich es halt und es ist gut abgeheilt und ich habe echt keine Schwierigkeiten damit, was hoffentlich so leibt 😉grü??e
1. Juni 2006 um 22:25 Uhr #3017506also ich hab meins mittlerweile 9 jahre und es ist immernoch am gleichen platz…hab auch noch nie was davon gehört das ein labret rausgewachsen ist!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.