Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › rauswachsendes labret vetrtikal
-
31. März 2008 um 21:04 Uhr #2787068
hey leutz!hab mal irgendwo gelesen das ein vl auch rauswachsen kann.
mich würd jeztzt einfach interessieren ob das bei irgendjemanden der fall war und woran das lag und wie es eigentölich dazukommen kann!
hab meine piercerin gefragt und die meinte auch das das rein theopraktiscvh nicht der fall sein kann!!!!
dank euch schon mal im vorraus für eure infos freu31. März 2008 um 21:12 Uhr #3091137Doch, hier, passiert. Meins ist innerhalb eines halben Jahres rausgewachsen. Quasi hat sich oben im Lippenrot Narbengewebe gebildet, dass den Stab nach vorn gedrückt hat. Hab’s rausgenommen und wollte es ursprünglich neu stechen lassen, aber der Piercer, bei dem ich war, hat mir davon abgeraten, weil ich relativ schmale lippen hab und er meinte, das würde nie halten. Seine Begründung klang auch soweit logisch: Man kann’s bei mir entweder in nem krassen Winkel nach vorne stechen, dann ist es aber auch sehr oberflächlich oder so, dass die Oberlippe immer draufdrückt und das bekommt dem Piercing auch nicht. Naja, hab’s dann gelassen.
31. März 2008 um 21:40 Uhr #3125686An sich kann jedes Piercing rauswachsen, nur die Wahrscheinlichkeit ist unterschiedlich Groß.
31. März 2008 um 22:05 Uhr #3117065und wie Groß ist die warscheinlichkeit bei einem vl??
1. April 2008 um 9:42 Uhr #2994142Bei mir wanderte sogar nen Tragus,aber mein vert.Labret lebt noch und sitzt noch da,wo es von Anfang an war,obwohl ich echt nen Kandidat bin,wo echt viel versucht sich zu verabschieden.Außerdem,eigentlich bemerkt man sowas rechtzeitig um ohne grö??ere Narben davon zu kommen.
1. April 2008 um 10:23 Uhr #2992120Hmm, ich glaub, Anna16 hat auch grö??ere Lippen als ich 😉 Wegen Narben: Unten sieht man bei mir ne ganz normale Labretnarbe und im Lippenrot gar nix mehr, das war ganz schnell weg. Man sollte also drauf achten und sich im Zweifelsfall lieber früher alls später durchringen, das Piercing rauszunehmen
1. April 2008 um 19:33 Uhr #3176455hab meins jetzt 3wochen hab eh dicke lippen von daher gesehen kann ich das ja noch ewig haben aber da sogar mein strernum hält und das ist jetzt fast 1jahr alt mach ich mir darüber kein gedanken
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.