Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Re: Es geht einfach net weiter…aber warum?

Re: Es geht einfach net weiter…aber warum?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Re: Es geht einfach net weiter…aber warum?

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von stay666sic vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

was passiert denn wenn sie versucht weiterzudehnen?
    kann mir unter „danach kommt sie net weiter“ nix vorstellen =)

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

Hallo,
    Meine freundin hat seit längerer zeit ein problem…undzwar versucht sie jetzt schon zum 2. mal ihre ohren zu dehnen, doch bei 4mm ist schluss. Danach kommt sie einfach net weiter. Wir wissen nicht genau warum, wir können uns nur vorstellen, dass es was damit zu tun hat, dass sie ihre ohren schon zum 5. mal durchgestochen hat und die löcher dadurch sehr vernarbt sind. Ich bzw sie wäre sehr froh, wenn jemand uns helfen würde oder einen guten rat geben könnte, denn so langsam hat sie kein bock mehr es immer wieder zu versuchen und dann klappt´s eh wieder net.
    An der zeit kann´s net liegen, falls das jemand schreiben will, weil sie sich sehr lange dafür zeit lä??t.

Antwort wär sehr nett…
    Gru??
    Stay666sic

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

wart ihr damit mal beim piercer…das so zu sagen ist schwer…

klingt auf jeden fall so, als wäre es wirklich völlig vernarbt, was man machen kann kann ich dir auch ned sagen…gewalt ist dabei nu auch keine lösung..

geht am besten zu nem gescheiten piercer…der kann euch bestimmt weiterhelfen!

grü??e vom thekenschlamper

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Hey Hey,
    hab ihr es schon mal in der Badewanne versucht…
    Einfach mal ein hei??es Bad nehmem 30min. Haut aufweichen lassen und dann in der Wanne nochmal probieren.
    Dehnsichel auch noch mal fest mit Vaseline ein schmieren und los gehts, so hab ich meine auf 30mm aufgedehnt ohne probleme…
    Ein versuch is wert …!!!
    by. zeiser

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

es geht einfach nicht weiter hei??t, dass sie etwa bis 4,7mm kommt und dann guckt hinten was raus…sieht aus wie n hautfetzen würd aber sagen das es narbengewebe ist…kann´s den sein dass es bei ihr garnicht geht oder aber dass sie nur die chance hat, wenn sie es punchen lä??t?

Anonym
    Gast
    @

is es nen gepierctes oder geschossenes loch?
    bei geschossenen bildet sich meistens hinten so ein häutchen.. einwach vorsichtig weiter schieben und den dehnstab/sichel länger drinne lassen und weiter machen….

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

es wurde insgesamt 5 mal geschossen

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Da geb ich OnkelFester recht, das ist nur ein Häutchen …
    Aber wie gesagt… PROBIERT ES IN DER BADEWANNE, durch das warme Wasser un der Feuchtigkeit wird die Haut schön weich und Dehnfähiger :-))
    Ich sprech aus erfahruing.

Anonym
    Gast
    @

mmmh.. dann geht mal zu nen piercer udn lasst drauf gucken.. der kann dann dazu besser was sagen…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

mal von der anderen seite versucht zu dehnen? quasi von hinten nach vorn? ansonsten ist hier eine ferndiagnose sehr schwierig, narbengewebe könnte durchaus ne ursache dafür sein. ansonsten mal nen piercer draufgucken lassen.

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

interessiert zwar niemanden mehr…aber sie hat´s geschafft…is jetzt zumindestens schonmal auf 6mm was sie sehr stolz macht…naja wollt ich nur nochmal so gesagt haben…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv