Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Re: wehrdienst .,.,.

Re: wehrdienst .,.,.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Re: wehrdienst .,.,.

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

muss mal meinen senf dazu geben … der kerl sollte sich auf ner weiterführenden schule anmelden … und ab dem 23. Lebensjahr ist der Spa?dann vorbei … wäre auf jeden fall ne möglichkeit

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Das sollte wohl in den unteren Thread …. will ne Verschiebfunktion *quengel* 🙂

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Ich will ’ne editfunktion! – wenn wir schon ma wieder auf die alte Wunschliste mit verschieben und so schielen… *lach*

Anonym
    Gast
    @

jo..unverhofft kommt oft ..ideeaaaaalllll zum fehler berichtigen ..zustimm ..
    unterschreib . XXX

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Jaaa, das habe ich auch schon lange gefordert; wenigstens die Möglichkeit einmal zu editieren !!!!!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wieso?…du bist kein admin

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

In anderen Foren ist das möglich, das ist nur eine Sache des mehr oder weniger guten Services. Wenn ich admin wäre, brauchte ich das ja nicht fordern!!! Es gibt einige, die etwas unbedacht schreiben und es ein wenig später gerne ändern möchten, warum soll das bei wildcat nicht möglich sein?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Da liegt ja das Problem.

Man sollte nichts unbedachtes schreiben – das Internet ist ohnehin ein kritisches Medium weil nur der reine Inhalt übertragen wird, nicht aber z.B. Mimik. Somit wird oft vieles falsch verstanden und viel ernster genommen als es der Verfasser urprünglich ausdrücken wollte.

Tip: Smilies verwenden, wenn nötig.

Ohne Edit-Funktion bin ich ja auch gezwungen (ok, nicht gezwungen, aber es wäre wünschenswert wenn das jeder täte) die Vorschau zu benutzen um mein Posting auf die richtigen Zeilenumbrüche und eventuelle Rechtschreibfehler zu überprüfen. Dabei fallen mir oft Kleinigkeiten in der Formulierung auf, die den Sinn des Geschriebenen für einen Au??enstehenden vielleicht anders rüberkommen lassen und unnötig für Aufruhr sorgen.

Wenn ich einen Beitrag hinterher editieren kann, könnte die Diskussion schon lange weiterlaufen und ich das auslösende Posting verändern …. und dann? Niemand der später dazu kommt weiß, worum es eigentlich geht oder woher eine eventuelle Aufregung kommt.

Soviel meine 2-Cent dazu 🙂

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Vielleicht noch ein Link dazu: Netiquette

Anonym
    Gast
    @

dann quengel ich eben auch …. 🙂 … sollte ich mich entschudigen ?! … weinen, traurig sein , mich meines da seins erfreuen…..
    ihr habt ja recht ….

beantrage hiermit verschiebung bzw. ne edit funktion …

greeeetz ….. 1,8 promille

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hi @ragman,
    man kann ja eine Editierfunktion nehmen, bei der der alte Text nur durchgestrichen wird, aber sonst erhalten bleibt !
    und nochmal 2 Cent dazu !

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Sehr gute Idee an sich – an sowas hätte ich nicht gedacht … bin aber noch immer der Meinung, da?? vorher denken ein gangbarer Weg ist 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv