Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Reaktionen auf Piercings???

Reaktionen auf Piercings???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Reaktionen auf Piercings???

31 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von DieTrambahnDieZuSpaetKam vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • otze
    Teilnehmer
    @otze

Hi Leute! Ich hab mal ne Frage, weiß aber net genau ob die hierher gehört…also ich bin gerade solo, und hab mir folgendes überlegt: wenn ich wieder einen Freund hab, wie der dann wohl auf meine Brustwarzenpiercings reagiert??? ich meine was is, wenn des dem überhaupt net gefällt, oder der Piercings im Allgemeinen nich so schön findet. Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrung damit gemacht habt und wie die Reaktionen eurer Partner waren? Ich hab auch schon per suchfunktion nach Beiträgen dieser art gesucht, hab aber noch keine gefunden. viele liebe grü??e

Anonym
    Gast
    @

hmm, dann soll er bleiben wo der pfeffer wächst?? oder sich daran gewöhnen… immerhin trägst du die piercings doch für dich und nicht für irgendjemand anderes…
    lg, die ela

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

meine güte!!! DIR muss es gefallen, nich deinem freund!!! entweder er akzeptiert dich, deinen körper und deinen schmuck so wie es ist, und respektiert das auch wenns ihm nich soooo sehr gefällt, oder du solltest dir lieber jemanden suchen der dich akzeptiert wie du bist!!! is doch völlig irrelevant was andere denken! mach dir lieber über wichtigeres in der welt gedanken….

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

ich denke, wenn du jemanden kennenlernst, wird sich doch schon vorher rausstellen, ob er piercings mag oder nicht. nicht erst, wenn du mit ihm dann schon zusammen bist

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

also erstens denk ich genauso wie ela und beauty..
    un zweitens hab ich nen freund, der auch gar nich auf pierings steht (oder stand).. aber die piercings warn vorher.. trotz dass er gesagt hat, er würde schluss machen, wenns ihm zuviel wird un ich ihm kein stück entgegen komme, denke ich, dass es mittlerweile so weit iss, dass ers akzeptiert hat un deswegen nich schluss machen würde un ausserdem baller ich mich (u.a. auch im entgegenkommen zu ihm) nich mit piercings zu.
    also, die piercings bleiben, nen paar kommen dazu.. wenn ers nich einsieht hat er halt pech gehabt.. oder so…

WurstErna
    Teilnehmer
    @WurstErna

Moinsen Otze!
    Also ich habe auch ein BWP, und es gab wirklich noch keine negative Reaktion darauf, obwohl das alles Partner waren die rein garnichts mit Pierings am Hut hatten!!!
    Ich glaube es ist für viele eher interessant, für leute die damit nichts zu tun haben ist es eben mal was ganz neues.

MlG WurstErna

Anonym
    Gast
    @

Entweder liebt er dich ganz(also mit schmuck)oder garnicht!!!
    einfache kiste,sonst ist es nicht der richtige

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

das ja mal ne lustige frage. *lach* erstens solltest du dich niemals piercen oder tätowieren lassen nur weil das dein freund schön findet oder schön finden könnte und zweitens kommen bwp’s bei männer gut an 😉

ich kenne jetzt so keinen, auch aus meinem bekanntenkreis, der es nicht schön fand.

grü??le, lucy

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

kann ich als mann nur bestätigen , kenne niemanden , den das heute noch schockiert, es sei denn , er lebt noch in der steinzeit , aber so einen pick dir doch nicht aus dem riesenangebot heraus ! piercings und tattoos benötigen eine portion selbstbewustsein und dann klapts auch mit dem partner, oder ?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wieso wundert mich die Frage nicht bei jemandem der schon in deinem Alter derartige Piercings von seinen Eltern genehmigt bekommt?

otze
    Teilnehmer
    @otze

wieso? nee ich verstehe nicht was das jetzt mit meinem alter zu tun hat. ab 16 darf man sich mit genehmigung der eltern piercen lassen, oder hab ich da was übersehen?

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

tja,manche leute sind einfach noch zu unreif,um allein WeWes frage zu begreifen, genau DAS meinte er damit.

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

also wenns auch männer geben mag die das nicht mögen an ihrer freundinn (was ich zwar nicht verstehe) ich mags und es gibt genuig dies mögen also such dir davon einen oder nimm mich *rofl*

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

was ist das denn für eine Frage??? Also wenn mein Freund es nicht mögen würde könnte ich nix mit ihm anfangen! Die Piercings und Tattoos gehören zu mir wie meine Nase und meine Ohren und die kann ich ja schließlich auch nicht abnehmen!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

über so was würde ich gar nich nachdenken, entweder er is so tolerant und hat nix dagegen oder er kann wieder gehen

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

wenn er dich aufgrund deine piercings ablehnen sollte, dann überleg dir mal, ob es nicht ein eher optisch-oberflächlich orientiertes männlein is … willste sowas denn auch haben ? … 😉

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

ich würd ja (wahrscheinlich) auch meine freundin nehmen wenn sie keine piercings hätte *grins* …. darüber hinaus akzeptiere ich ja auch all die menschen da draussen, die keine piercings haben … (naja … ich tu zumindest so *grins*)

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

HA!
    Sachte mein bester Freund (der Sack!!) erst noch gestern zu mir ..
    „Tine..“ sachte er.. „pass ma auf mit dem Mucki-Buden-Gedöns..“ Männer stünden nich auf muskulöse Damen.
    Dacht ich mir: „Jung, Arschlecken! Solang ich drauf steh is allet Zugga!“
    (Nein, ich liege nicht neben dem Thema! Es geht ja immerhin ums werte ??ußere..)

Also mal im Klartext..
    Mädel, für wen lässt Du Dich piercen? Für wen möchtest Du in den Spiegel schaun und Piercings an Dir sehen??!!
    Die richtige Antwort sollte sein.. F??R DICH!
    Somit is denn auch SCHEISS egal, ob Dein nächster Freund Deine Piercings mag oder nicht! Wobei Du Dir überlegen solltest, ob nen Kerl, der anfängt an Deinem ??ußeren rumzukritisieren, überhaupt Dein Freund werden/bleiben sollte!

Schöne Grü??e Tine

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

nö…. kritisieren darf er schon, nur akzeptieren muss er es trotzdem….

wenn mein (nicht vorhandener) freund sich ein labret piercing (oder weiss der geier) stechen lassen will und ich finde es passt nich in sein gesicht dann kritisiert ich diese überlegung/entscheidung auch!!! wenn er sich trotzdem dafür entscheidet isses halt seine sache und auch völlig ok!

ansonsten hast du natürlich recht 🙂

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Danke…….. that’s it

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

weiß gar net, warum ihr euch so über den beitrag aufregt. sie hat doch lediglich nach erfahrungen von anderen gefragt!!! *grummel*
    oder hat sie etwa irgendwann erwähnt, dass sie die piercings für jemand anderen gemacht hat oder sie für ihren freund rausnehmen würde, wenn der’s net mag?!?

maunzi19
    Teilnehmer
    @maunzi19

meinem freund gefallen meine piercings auch nicht, er mag piercing allgemein nicht! aber er akzeptiert es, weil er mich einfach so liebt wie ich bin! und ändern kann er es sowieso nicht, ich nehm meine sicher nicht wegen ihm raus!

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

da hasse auch wieder recht.. aber ganz so isset ja auch nicht gemeint..
    man nehme mal an, ich lern nu einen jungen mann kennen, der mir gefällt und ich ihm.. BIS er meine bwps entdeckt und nur noch am mäkeln is..
    HAH! würd ich mir denken.. nich mit mir!

also es kommt nu wieder drauf an, ob es bei einem
    „ich akzeptiere dich, wie du bist, aber ich mag deine piercings nicht“
    bleibt oder sich der kerl ständig dran aufhängt…

lange rede.. du has recht! 🙂

und des ende von der geschicht..
    isset der richtige mäkelt er nicht!
    HR HR HRR.. ;))

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

daumen hoch! des meint ich…
    hat dich der gute denn mit piercings kennengelernt, oder sind die mit der zeit dazugekommen?

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    ich hab noch keine negativen Reaktionen erlebt. überrascht ja, Abneigung nein
    Ralf

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv