Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Reaktionen auf Piercings???
-
20. Mai 2003 um 19:24 Uhr #3211954
mein schatzi mag piercings auch nicht wirklich. zuerst hatten wir da schon einíge kleine kriselchen, da ich ja noch mehr möchte und er es einfach ekelhaft finde. aber das gemäkel hat sich irgendwie ausgewachsen. mitlerweile akzeptiert er meinen schmuck und unterstützt mich sogar!! liebe ist eben tolerant…
20. Mai 2003 um 19:30 Uhr #2932233Ja genau der selben Meinung bin ich auch, wie ela… entweder er akzeptiert Dein äußeres bzw. Dich so wie Du bist oder soll es gleich lassen….
20. Mai 2003 um 23:38 Uhr #2924727also wenn mir mein piercing gefällt, interessiert es mich nich ob´s meinem freund gefällt!! wenn der mich liebt akzeptiert das so, wie ich bin oder was ich noch verändern möchte…er soll ja mich als person liebe, nich nur mein äusseres…und die meisten typen turnen bwp´s doch an, oder hab ich da was falsch verstanden? ;>
21. Mai 2003 um 11:54 Uhr #2972939Also ich steh total auf BWP. Ich finde es eher schade wenn keines da ist, wobei dies niemals ein Trennungsgrund wäre.
Deine Piercings sind ein Teil von Dir. Wenn Dein Freund sie nich akzeptiert, akzeptiert er auch Dich nicht. Ist er dann der richtige? schließlich sollte Liebe nicht einengen, sondern gut tun!21. Mai 2003 um 15:42 Uhr #3170061ich kann dem gesagten hier eigentlich nur zustimmen! wenn du einen freund hast und er sollte dein bwp nich mögen, dann schiess ihn innen wind. ganz einfache geschichte. ich mein, du hast dir das piercing für DICH stechen lassen und für niemand anderen. ganz einfache sache 😉
21. Mai 2003 um 22:47 Uhr #2966169meine meinung..genau das sagte ich ja ;>
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.