Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › reale Abheilzeit KVV
-
1. Juli 2006 um 12:04 Uhr #2804776
Hallo,
ich würde mir gerne ein vertikales Klitorisvorhaut-Piercing stechen lassen.
Das müsste dann in etwa 2 Wochen erfolgen. Aber so ab dem 11 August würde ich gerne irgendwann in Urlaub fahren, ans Meer.
Daher meine Frage, ist die Abheilzeit von 4 Wochen wirklich real, oder sollte ich lieber bis nach dem urlaub warten? Dies könnte zu Problemen führen, weil ich mit meiner Mum einmal die Woche schwimmen gehe, und wie soll ich ihr sagen, dass ich genau das nicht kann, ohne von dem Piercing zu erzählen? Ideen willkommen 🙂Danke, schönes Wochenende,
Tina1. Juli 2006 um 12:06 Uhr #2930685Ich glaub die Zeit von Vier Wochen ist sehr real. Danach ist meistens alles wieder super. Anfühlen wie normal und alles tut es sich auch noch wesendlich eher
1. Juli 2006 um 12:07 Uhr #2891030also ich hab garkeine probs mit meinem gehabt aber das ist auch von person zu person unterschiedlich…. wenn du bedenken hast dann verschieb doch einfach den termin und lass es dir nach dem urlaub stechen…
1. Juli 2006 um 12:21 Uhr #2960585Ich habe meins jetzt schon seit 20.5.06 und es zwickt manchmal noch ganz schön. ISt noch nicht komplett abgeheilt, aber bei meinem KVH hat es auch seine 6-8 Wochen gedauerd, wo es komplett abgeheilt war und nix mehr gezwickt hat.
Ich würde es erst nach dem Urlaub stechen lassen. Wäre mich sicherer, auch mit Swimmingpool und dem ganzen. Aber das musst du selber entscheiden. Man weiß ja selbst am besten, wie schnell Piercing abheilen.
Viel Spa?damit wünsche ich dan dann jetzt schon mal.Anonym
Gast@1. Juli 2006 um 12:22 Uhr #3078684Da das ein unkompliziertes Piercing ist, denke ich, dass ist realistisch. Ich musste nach 5 Tagen damit wieder Sport machen und war nach 10 Tagen in der Sauna, von daher… 🙂
1. Juli 2006 um 12:35 Uhr #3237177also ich halte es auch für realistisch ich hab meins nun 3 wochen und hatte schon nach weniger als 2 wochen keine probs. mehr…
aber bei bedenken würd ich auch bis nach dem urlaub warten, dann musst du dir darüber keine sorgen machen – schwimmen saune etc. war ich seid dem piercen auch noch net1. Juli 2006 um 14:16 Uhr #3147396hm, also ich kenne nur von bekannten dass die alle so nach 2 wochen ganz normal unterwegs wieder waren…lol…was deine mam angeht, sag doch einfach dass du so schlimm deine periode hast…wenn du da noch nicht wieder mit schwimmen gehen kannst…
1. Juli 2006 um 14:32 Uhr #3031735vier wochen sind für ein kvv real, auch wenn es sich normalerweise nach ein paar tagen schon völlig verheilt anfühlt.
wenn du nur ins meer willst sollte das nach drei wochen problemlos sein, bei hotelpools wäre ich skeptisch und würde eher sechs wochen warten
Anonym
Gast@1. Juli 2006 um 18:23 Uhr #3197718hallo… ich war so verrückt und bin nach 5 tagen ans meer gefahren… obwohl bei mir alles echt langsam verheilt… gabs keinerlei probleme… und durch salzwasser war dann der rest der abheilung auch noch schneller … 🙂
hotelpool hab ich allerdings gemieden und desinfektionszeug und salbe auch brav mit…2. Juli 2006 um 3:20 Uhr #2987785Also ich weiß, dass Meerwasser Entzündungen lindern kann. Eine Bekannte von mir zog sich im Urlaub eine Blasenentzündung zu, ihr Arzt dort hat ihr (neben Medikamenten) empfohlen, im Meer zu baden. Dann kann das Wasser ’nem Intimpiercing ja auch net sooo sehr schaden 😉
2. Juli 2006 um 7:19 Uhr #2889995Ganz schlimm deine Periode?
4 Wochen lang?
*lach*
Na ob sie dir das abnehmen würde wage ich zu bezweifeln. ;o)2. Juli 2006 um 10:03 Uhr #3009635ja… das hab ich mich auch schon gefragt 🙂
6. Juli 2006 um 14:26 Uhr #3015103aber brennt das meerwasser dann da nicht?
hab ich letztens gelesen?! in diesem tattoo & piercings buch -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.