Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Realistic Inker Schwerpunkt Religiöse Motive

Realistic Inker Schwerpunkt Religiöse Motive

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Realistic Inker Schwerpunkt Religiöse Motive

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von cabanossi vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • cabanossi
    Teilnehmer
    @cabanossi

hallo ihr da drau??en,

suche sher gute Inker die auch aus leidenschaft gern religiöse motive stechen. komme aus Köln, aber habe auch kein problem durch deutschland zu cruisen um ein gutes tattoo zu bekommen.
    ihr könnt ja al in meine galerie gucken. ich will auf gar keinen fall eine schlechtere qualität. falls ihr aber genauso gute oder noch bessere künstler kennt- dann immer her damit 🙂

kennt ihr ja, die schlechten tattoos lässt man sich mit 18 machen 😉

also bin auf eure beiträge gespannt

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

realistic tattoo da kenn ich keinen besseren als andy enkel kitzingen (bei würzburg)

Anonym
    Gast
    @

von mel aus lörrach studio schattenwerk habe ich gute sachen gesehen. allerdings wird dir das auch fast zu weit sein.

Anonym
    Gast
    @

du hast doch so super gestochone tattoos bereits auffer haut, warum gehsu nich zu em inker wo du das hast machen lassen?!

cabanossi
    Teilnehmer
    @cabanossi

na der iss jetzt leider in london und das iss halt ein wenig aufwendig. aber es ist wirklich schwer einen guten nachfolger zu finden und ich spiele auch mit dem gedanken nach london zu fliegen.

lg

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv