Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Realistic-Tattoos, (Tier-)Portraits

Realistic-Tattoos, (Tier-)Portraits

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Realistic-Tattoos, (Tier-)Portraits

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Adiaphora vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Also… Ich würde mich gerne tätowieren lassen, besonders dieses Motiv reizt mich sehr:
    http://www.skinks.co.nz/tattoo_chris_tiger_tdu_small.jpg
    Jetzt frage ich mich, solche Tattoos sind doch bestimmt schwer zu stechen, oder?
    Wo finde ich Künstler, die sich auf diesem Gebiet auskennen?
    Will ja schließlich nicht, dass es hinterher verhunzt aussieht…

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

hi!
    realistic-tattoos sind auf jeden fall am schwierigsten umzusetzen und genau hierbei erkennt man meistens die richtigen profis. ich persönlich könnte dir (vielleicht halbwegs in deiner gegend) volker vom buena vista tattoo club (http://www.buena-vista-tattoo-club.de) in würzburg empfehlen. mach dich aber bei so einem motiv richtig schlau!
    lg, TattooYourSoul

Anonym
    Gast
    @

Sieh dir mal meine Galerie an, mein Rücken ist auch sehr realistisch gestochen. Silent Scream Tattoo in Höhr-Grenzhausen im Westerwald. Link geht momentan leider nicht, müsstest du anrufen.
    Gru??, Nici

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Danke für den Tipp!
    War eben auf der Seite, und die Arbeiten sind schon recht überzeugend!
    Entfernung spielt nur eine kleine Rolle, ich denke, für so ein Motiv muss man schon bereit sein, (mehr) Zeit und Geld zu investieren.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Am besten gehst du zu Boris aus Ungarn, ich denke der ist weltweit der beste auf dem Gebiet 🙂 Oder machst einen Termin bei ihm wenn er auf einer Convention in Deutschland ist…

Soulfly
    Teilnehmer
    @Soulfly

..ich kann auch nur BUENA VISTA TATTOO CLUB empfehlen ..beim volker….ist mom einer der besten „stecher“ in D und mega motiviert…er hat sogar bei meiner scheiss haut wunder vollbracht..und in sachen realistik..ist er echt ein freak 😉 ..is super cooles studio..mit super netten leuten …wirst du bestimmt nicht bereuen…viel glück und vie spass beim „stechen“ ..muaahaahaa^^

Anonym
    Gast
    @

Boris aus Ungarn würde auch ich empfehlen. Absolut ein meister seiner klasse.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv