Recht hatta!

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mal ehrlich – so kann man den armen, armen Mann doch nicht behandeln *lach* … man man … Jammerlappentag heute:

http://www.n-tv.de/606747.html

Anonym
    Gast
    @

und morgen lernen wie verlinkungen richtig einzufügen ja? 🙂

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

lass mir Saddam in Ruhe!

ansonsten stell die Regierungen von USA, GB, Frankreich, Russland und alle die Massenvernichtungswaffen haben mit vor Gericht. überall werden diese Waffen eingesetzt. Keiner hat ne reine Weste. Weder wir noch die anderen. Dafür können wir schön scheinheilig tun. Wer hatte Saddam denn hochgerüstet?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Genau! Und von den Folterungen, politischen Verfolgungen, Morden und Angriffskriegen hat der auch nur aus dem TV gehört. Der kann da garnix für. In wirklichkeit sind da auch die USA und GB dran schuld und ein bisschen auch die Franzosen. Da bin ich mir sicher! Saddam is das wahre Opfer! Endlich mal einer der es begreift *lach*

aber das massenvernichtungswaffen überall eingesetzt werden is glatt gelogen! also hier bei uns auffen dorf wurd noch keine eingesetzt … oder? *umguck*

Anonym
    Gast
    @

also ich hab ja nen kolleschen ne.. wenn der mal einen fahren lässt.. hossa..
    und der is türke.. also sind nun die türken die bösen? *kratz*

Anonym
    Gast
    @

„??berall werden diese Waffen eingesetzt.“
    ich sollte mal öfters zeitung lesen wa? also ich hab davon noch nicht so viel gehört, dass täglich solche waffen überall eingesetzt werden..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

die türken *denk* … das würd sinn machen … die schleichende vergiftung per dönerbuden-invasion … und gammelfleisch … HA! … da schliesst sich der kreis würde dittsche sagen!!!

*lach*

Anonym
    Gast
    @

dat perlt auch vonne decke wenn der türke „angreift“..isch schwör!

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

also wenn bei uns vom Bauern der Mist rausgefahren wird grenzt das auch an Gasangriff.

Angriffskrieg? Russland in Tschetschenien, USA in Afganistan und Irak oder in Vietnam. Serbien im Kosovo. nur so als Beispiele. Schöne neue Welt….

Ethnischer Hass wohin man schaut. (auch bei uns in Deutschland keimt der leider wieder auf) Geschichte… ist vergangen. Was draus gelernt? Fehlanzeige! Und das weltweit.

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

Kann ich mich nur anschliessen die amis haben ja für haufenweise kohle waffen und ausrüstung verkauft ich find das gerade die ganzen konflikte wie mit saddam oder Bin Laden alles nur noch popularitäts oder ölkriege sind. grad die amis die immer als erste mitmischen wollen und immer am ende den dreckigsten krieg führen. warum kommen amerikanische kriegsverbrecher wie diese komischen Prügel G.I.´s die in den Haftanstalten die leute nackt ausgezogen und verdroschen haben nicht vor´s kriegsgericht nach Den haag? Warum muss sich die welt von denen sagen lassen das diese leute falls sie dort vor´s tribunal gestellt werden mit waffengewalt von der Amerikanischen Armee „befreit“ werden? Ich finde das denen mal ganz feste auf die finger gehauen werden sollte für ihre überheblichkeit und arroganz. Wenn sich jemand nun angegriffen fühlt möchte ich mich dafür entschuldigen das ist nicht persönlich gegen die bevölkerung sondern gegen den staat der dieses verhalten fördert gemeint…. *puuuuh fingerglüh*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

*mmmmh* … naja also so gesehen wird ne massenvernichtungswaffe jeden Tag eingesetzt … normalerweise würde ich ja nur ABC waffen als massenvernichtungswaffe gelten lassen aber wenn man konventionelle dazu nimmt dann is die Автомат Калашникова образца 47 vermuttlich die „erfolgreichste“ Massenvernichtungswaffe weil keine waffe wurde so viel, breit und tötlich eingesetzt wie diese 🙂

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Böse Kalaschnikow!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

die gute alte AK-47

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe…und das als „angestellter“ 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

der arme kerl!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv