Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Rechtes Lobe auch weiterdehnen?? Konflikt…
-
19. November 2012 um 17:10 Uhr #2801379
Hallo zusammen!
Also es geht um folgendes:
ich hab mein eines Lobe momentan auf 16mm will aber noch auf 18 oder 20 mm weiterdehnen. Das zweite Lobe ist auch gedehnt, allerdings nur auf 10mm. Ich wollte es erst so lassen, weil ich sooooo viel schönen Schmuck für 10mm habe. Aber es ist mir mittlerweile zu…mickrig.
Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Weiterdehnen und den ganzen tollen Schmuck nicht mehr tragen können, oder es so lassen wie es ist – und dann nicht symmetrische Ohren haben????Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und Tips geben, was ich tun soll.
Danke und viele Grüsse
19. November 2012 um 17:47 Uhr #3010887Es gibt doch auch schönen schmuck in 20mm 😉 verkauf den 10mm schmuck einfach und dehn weiter. dann hast du symetrische lobes und schönen schmuck 😀
Anonym
Gast@22. November 2012 um 13:33 Uhr #2995317Es muss ja nicht symetrisch sein. Ich hab auch „nur“ einen großen Fleshtunnel von 18mm, auf der anderen Seite 4mm, die aber nur Eingeweihten und Profis auffallen. Das mit den mickrigen 10mm war bei mir auch so. Und die Auswahl bis 20mm ist auch echt groß.
22. November 2012 um 21:19 Uhr #3219233Ich habe auch nur auf der linken Seite ein gedehntes Lobe, derzeit auf 11mm. Und es ist das zweite. Im ersten trage ich auf beiden Seiten ganz normale Ohrstecker.
Bei mir ists auch asymmetrisch und ich finde es gut so 😉
23. November 2012 um 15:04 Uhr #3142776Ich hab auch nur rechts angefangen zu dehnen, weil da noch n Sidecut hinkommt, dann ists eh assymetrisch und alles was dann gleich wäre würd komisch aussehen =D
Aber alleine wegen dem Schmuck würd ichs nicht lassen. Sobald DU findest es sieht nicht mehr schön aus, änders ;D
Wie ja schon gesagt wurde, Schmuck kann man weiterverkaufen und neuen holen.
29. November 2012 um 15:50 Uhr #3192758Danke für eure Antworten!!!
Ja, es war am Ende nicht mehr alleine wegen dem Schmuck (manche super tollen Sachen gab es eh nur grösser als 10mm oder das Motiv war bei 10mm kaum zu erkennen..) sondern mir hat das Kleine nicht mehr gefallen. Daher bin ich da nun auf 12mm und werde Ende Dezember auf 14 gehen 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.