Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rechts & Links in der Oberlippe

Rechts & Links in der Oberlippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rechts & Links in der Oberlippe

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von FiendWithoutAFace vor 18 Jahren, 1 Monat
  • FiendWithoutAFace
    Teilnehmer
    @FiendWithoutAFace

Ich möcht mich bald ma wieder piercen lassen & bin schon die ganze Zeit scharf am überlegen wo genau.
    Nun stieg mir die Vision rechts & links in der Oberlippe in den Kopf & symmetrisch wäre es bei mir.Nur hab ich das noch nie bei einer Person gesehen & würd mich da gerne mal von euch beraten lassen…wer Fotos hat,kann sie mir gerne zu kommen lassen.
    Liebe Grü??e.

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

wenn du zwei madonna piercings meinst kannse bei sexydaimond gucken.

xxx alissa

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Dann hast du nich richtig geguckt, das sieht man doch ständig, auch hier auf fotos, such nochma richtig!!!

FiendWithoutAFace
    Teilnehmer
    @FiendWithoutAFace

bin ja eigtl. nie online hier…

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

macht natürlich sinn …-.-

FiendWithoutAFace
    Teilnehmer
    @FiendWithoutAFace

hach gott,da stellt man ne frage,die für ach so tolle profis überflüssig klingt & direkt weiß ich,warum ich die wildcat communtiy nicht mag :D:D

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Wie schon gesagt… Sexydiamond hat sowas und andere sciher auch, guck doch in der Piercinggalerie bei den Mundraum-Piercings.

Und das ist halt ne Frage die man sich ganz leicht selbst beantworten kann, deswegen gibts halt nich so viele Antworten.

Trotzdem liebe Grü??e ^^

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Irgendwie klingt das grade so wie: „Ich brauch mal wieder n neues Piercing, hab zwar keinen richtigen Schimmer wo wie und warum, aber das wäre das erste womit ich mich anfreunden könnte“

Ich glaube du solltest vielleicht noch n bisschen warten bis zu deinem nächsten Piercing bis du wirklich von deiner Idee überzeugt bist.

Ganz allgemein würde ich sagen , nachdem ich mir deine Pics in der Galerie angesehen habe, dass diese Art von Piercings vielleicht zu hart in deinem Gesicht wirken könnte. Wenn du es wirklich willst ists erstmal ne gute Hilfe bei Photoshop rumzuprobieren und dir dort mal virtuell Kügelchen hinzupappen oder einfach mit nem Kajal Pünktchen da machen wo es hinkommen soll.

FiendWithoutAFace
    Teilnehmer
    @FiendWithoutAFace

Wenn ich davon richtig überzeugt wäre,dann würd ich hier nicht ins Forum schreiben Oo
    Trotzdem Danke.

thk
    Teilnehmer
    @thk

wenn du wüsstets wieviele hier posten ohne von etwas überzeugt zu sein =) ich schlei??e mich da nichtmal bei aus …

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv