Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo rechts oder links???

rechts oder links???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo rechts oder links???

35 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Ryu82 vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Also ich dachte, man könne Narben übertätowieren, sofern sie denn abgeheilt sind? Ich hab in einem Profi-Forum zumindest ein Tattoo gesehen, das Brandnarben überdeckte. Also eigentlich müsste das gehen.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

was soll denn daran symetrisch sein? rechte schulter linke wade?
    symetrisch hei??t spiegelgleich.
    ich weiß ja nicht ob man das dann so bezeichnen kann was du vor hast.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

geht auch! n freund von mir haben vor ca. 10 jahren rechtsradikale riesenarschlöcher n hakenkreuz auf den re oberarm geschnitten. ziemlich tief. n jahr später hat er sich das logo von sepultura drüber stechen lassen. man sieht überhaupt nix mehr von seiner narbe. gott sei dank.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

es geht ja net um spiegelgleiche symetrie…sondern eher auf die körperhälften bezogen. so in der art, das man beide seiten des körpers gleich belastet…in diesem falle im sinne von farbe…absolute symetrie im eigentlichen sinne ist von mir nicht gewollt…es wird zwar am ende eine symetrie herrschen, aber nicht in den motiven, sondern rein an den tätowierten körperstellen…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

und wie machts das du und dein tätowierer?
    wiegt ihr die farben ab bevor ihr n tat macht?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich hatte selber ein wenig die überlegung aber da ich viel mountainbike und durch mein rad der kettenkranz ungeschützt ist musst immer mit hochgekrempelter hose fahren daher habe ich rechte seite gewählt aber mittlerweise ist links noch voller geworden als rechts (au??en komplett + innenseite)….

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

nehmt’s doch net immer alles so genau…ich hab ja gesagt, dass es nich um „exakte symetrie“ geht…es hat eher was mit ying und yang zu tun…so wie du z.b. auch net ein engelchen und ein teufelchen auf die gleiche seite inken lä??t, oder???

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ja wäre ein geiles motiv.
    ein engelchen und teufelchen die es miteinander treiben….

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

*schmunzel* du kommst auf so kranke ideen…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

vielen lieben dank für eure hilfe und vorschläge und tipps…
    nach reichlicher abwägung werd ich jetzt die rechte seite nehmen, wenn des motiv da hin passt und gut aussieht… und hoffe dass man die narbe übertätowieren kann… ich kann euch ja auf dem laufenden halten, wenn ihr das wollt *g*…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Immer her mit den Infos 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv