Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rechts oder links…hehe ^^

Rechts oder links…hehe ^^

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rechts oder links…hehe ^^

verschlagwortet
32 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von Prinzessin85 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • CyliaX
    Teilnehmer
    @CyliaX

Hey!
    Bin soo hei?? auf ein labret… will jeden Tag neu zum Piercer marschieren…doch – und da kommt jetz mein Problem – ICH weiß NICH AUF WELCHER SEITE!!!! AHHHH!!…Es ist zum verzweifeln…Find beide Seiten cool…aber jeweils rechts und links eins is (für mich) dann doch schon zu viel!

An dieser Stelle würde mich interessieren wie ihr euch entschieden habt!
    Oder war es für euch schon immer klar?

Bin für jeden Rat dankbar….Keep on Rochin`

Euer Rob

Anonym
    Gast
    @

Also ich bin für Symmetrie, so dass entweder nur das mittige Labret oder beide Seiten in Frage kommen. Nur eine Seite sieht irgendwie komisch in meinen Augen aus…

Aber das ist halt nur meine Meinung!

CyliaX
    Teilnehmer
    @CyliaX

Bin für jede Meinung dankbar…da ich mir aber eher ein dezentes Piercing machn lassen wollte sind zwei dann doch nich mehr soo unauffällig 😉 …und mittig kommt bei mir nich in frage…
    (dezent hei??t –> Segmentring in möglichst kleiner Grö??e)

Anonym
    Gast
    @

Also was im Gesicht und vor allem an der Lippe ist NIE dezent…

CyliaX
    Teilnehmer
    @CyliaX

Ok! Dann nennen wir es „so dezent wie möglich“ 😛

Anonym
    Gast
    @

Schon besser… 😉
    Aber seitlich sieht dann immer etwas chaotisch und rebellisch aus („Meine Meinung“) und das würde dem dezent auch leicht widersprechen…

Kann aber jeder anders sehen!

CyliaX
    Teilnehmer
    @CyliaX

Jo stimmt schon…aber sind wir nich alle – jeder auf seine Weise – Rebellen?!?! 😛

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also nimm doch einfach deine schokoladenseite. die, die du selbst für hübscher/fotogener hältst…. (ich hab 2 labrets links und würde sie immer wieder da machen)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab meins links. Hatte erst eins in der Mitte und wollte dann 3, also hab ich eins links stechen lassen. Zu den 3 Labrets ist es nicht mehr gekommen, weil ich das rechte nie hatte und das mittige rausgenommen habe..und jetzt ist halt das links übrig. Bin da auch für Symmetrie, obwohl ich immer noch nur das eine da hab 😉 Wenn es dir egal ist an welcher Seite, dann nimm doch irgendeine..spielt dann ja keine Rolle, Hauptsache, du hast es. Wenn die Mehrheit hier links oder rechts sagt hilft das doch auch nicht wirklich.

zuli
    Teilnehmer
    @zuli

hab meins auch links. scheint wohl sehr beliebt zu sein 😉

Anonym
    Gast
    @

ich geb dir n tipp! mach die augen zu, und dann zeigst du mit deinem finger instinktiv auf die site, die du lieber magst! 🙂 so war das bei mir! die seite, wo es besser passt, fühlt sich einfach richtiger an! viel Spa?damit!

Gerak
    Teilnehmer
    @Gerak

ich glaub des ist genau so wie beim snowboarden, einfach die seite nehmen die einem am besten liegt

hab auch wie die mehrheit hier lnks 🙂
    wobei ich sonst bei den leuten eher immer rechts sehe

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Ist zwar aufwendig, aber vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidungsfindung:

Scanne ein Passfoto von Dir ein und male Dir mit einem Bildbearbeitungsprogramm einmal ’nen Punkt rechts und einmal links aufs Foto und schau, was am besten aussieht.

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

überhaupt würd ein foto in deiner gallery helfen! 🙂

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

mein erstes piercing im gesicht, also nase, hab ich mir rechts stechen lassen, weils einfach meine schokoladenseite ist 🙂 das labret hab ich links, damit sich nicht alles auf einer seite befindet.

Anonym
    Gast
    @

Für mich war direkt klar, dass mein Labret links sein soll.
    Und da ist es seit April auch 😀

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ich würde mir ein labret dann auch links stechen lassen.
    1. weil ich rechts mehr für herpes anfällig bin (auf welchem grund auch immer)
    und 2ten weil ich rechts schon nen nasenpiercing hab 😉

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

dann machs doch mittig, wenn du dich nicht entscheiden kannst 🙂

CyliaX
    Teilnehmer
    @CyliaX

Vielen Dank für all eure ratsamen Beiträge… ich glaube mich entschieden zu haben ^^
    Lade demnächst mal ein Bild in meine Gallery wo ihrs ganz nach dem Motto „lass dich überraschen“ sehen werdet 😛

Anonym
    Gast
    @

finds symmetrisch ebenfalls schöner.
    hab auf beiden seiten , allerdings hab ichs links zuerst stechen lassen ;D

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

mitte!

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

ich konnte mich auch nicht entscheiden ob rechts oder links, ich habe es jetzt mittig und ich find es auch gut so. 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Da kann ich dir jetzt auch keinen Tipp geben, weil es wirklich ne Geschmackssache ist. Im Normalfall macht wohl auch keinen grossen Unterschied, ausser du hast vielleicht ne asymetrische Frisur, das es da vielleicht dann im Gesamtausdruck an den beiden Seiten unterschiedliche aussehen würde.

Asya
    Teilnehmer
    @Asya

ich hab mich für rechts entschieden, da ich rechtshänder bin und dachte, dass ich somit auch mehr kontrolle habe. mit links mache ich oft unkontrollierte bewegungen, und hatte angst das ich mir dagegen schlage oder so. mein freund jedoch hats links gemacht da er dachte er macht mit rechts zu viele bewegungen. keine ahnung was nun besser ist aber ich bin recht zufrieden da das wechseln der versch. piercings auch einfacher ist *-*

lg,
    Asya

Asya
    Teilnehmer
    @Asya

yay so hab ichs uh uh *-*
    XD

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv