Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rechts oder links…hehe ^^

Rechts oder links…hehe ^^

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rechts oder links…hehe ^^

verschlagwortet
32 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von Prinzessin85 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • pingpongruebe
    Teilnehmer
    @pingpongruebe

also, bei mir war das einfach: hab mein nostril links (von mir aus), somit war klar, das das labret rechts hinkommt…sonst ist das so unausgeglichen 😉
    find das so in der kombi aber auch echt hübscher, hab schon leute gesehen, die es genau andersrum haben…
    also reine geschmackssache

duty
    Teilnehmer
    @duty

Habs links,weil mein Nostril rechts is..
    Wenn du zB nen Rechtsscheitel hast,würd ichs auch rechts machen 🙂

CyliaX
    Teilnehmer
    @CyliaX

Das nenn ich mal nen Kommentar 😀

Jass
    Teilnehmer
    @Jass

Ich hatte vor 10 Jahren einen Fake-Ring, denn ich immer links trug, war also irgendwie natürlich jetzt den echten Ring links zu setzen.
    Ich kann dir da also nicht direkt behilflich sein. ausser das du bei geschlossenen Augen mit dem Finger einfach an die Stelle tippen solltes, wo du es am natürlichsten findest, wenn du dir vorstellst Schmuch an der Lippe zu haben

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

bei mir is das auch so, das das instiktiv is.bei manchen piercings denke ich mir,das kann ich nur links haben,bei nem anderen nur auf der rechten seite ^^.und wenn ich jetzt zum beispiel ein labret haben wollte und dafür ein „linksgefühl“ hab und es dann doch rechts machen lassen würde, würde ich mich unwohl fühlen ^^. klingt komisch, is aber so. genau isses bei mir auch so das ich manche piercings symetrisch schöner finde. ich denke einfach das das auf das persönliche empfinden ankommt 🙂 kriegste schon hin,-mach das doch einfach mal nach dem tipp mit dem augenschließen,viel Spa?;)

Jesari
    Teilnehmer
    @Jesari

Bei mir war die Entscheidung anders geprägt… ich kau seit Jahren links auf der inneren Lippe rum (hab da mittlerweile sió ein Knubbel, Gott sei Dank nicht Groß), wenn ich nervös bin oder mich aufreg oder so…
    Um da nicht plötzlich ein Piercing im Weg zu haben ist es halt auf die andere (rechte) Seite gekommen…. *ggg*
    So kann ich mit dem Piercing spielen und noch auf dem Knubbel rumkauen, wenn mir danach ist ;o)

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Kauf dir einen Klemmkugelring, steck ihn dir (ohne die Lippe zu piercen ;d) auf die Unterlippe an eine Seite und lauf nen paar Stunden damit rum wobei du dauernd dich selbst betrachtest und jeden Spiegel mitnimmst.

Dann wechselt du die Seite und das ganze von vorn ….wirst schon sehen welche Seite dir besser steht 🙂

lg Kevin 🙂

Prinzessin85
    Teilnehmer
    @Prinzessin85

also da ich davor schon nase hatte hat sich bei mir die frage erübrigt ghabt von wegen rechts oder links…einfach auf der anderen seite 🙂 wobei , irgendwie will ich mal wieder, und nun hab ich n problem, weil mach ich die andere seite dann is auf einer seite „übergewicht“…aaaaah Großes problem, ich kann dich verstehn 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv