Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Red Corner in Hamburg

Red Corner in Hamburg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Red Corner in Hamburg

26 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Seelenschmerzz vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

Hallo….
    Kennt einer von Euch das Red Corner in Hamburg?ich habe davon bisher nur gelesen,und mir gefallen die Preise dort sehr,deshalb interessiert mich mal ob jemand schon erfahrung da gemacht hat?
    Ich möchte mich an der Lippe piercen lassen.(einen Ring in der mitte)
    Ich freu mich über Antworten;-)))

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hi mortischa,

kenne das red corner net, aber die preise sehen echt ganz gut aus *g*
    39 für n ring und 45 für n stud *hm*
    naja, aber wenns dir nur aufs geld ankommt gäbe es in hamburg bergedorf noch einen der macht des für 21 euro, von dem habe ich aber nur gehört.
    glaub der ist nicht so ganz 100% korrekt *achselzuck*
    ich werd am samstag nach norderstedt ins studio, da kostet das labret 60 euro, bekommst dann aber auch weiterhin beratung, also zB 2 wochen nach dem stechen solltest da nochmal hin und dann wird dir dein schmuck erneut angepasst kostenlos und so *hm*

naja, ich hoff mal für dich das du noch erfahrungen zum red corner bekommst, wenn du es hast machen lassen schreib mal wie es dort war 😉

PainlessSuicide

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

hallo.
    also das ich nur auf die preise achte stimmt auf keinen fall!sonst würde ich ja nicht nachfragen…..mir ist seeeeeehr wichtig das das studio gut ist!aber es hätte ja sein können das jemand das studio kennt,und dann noch bestätigt das es gut ist.das wäre natürlich doppelt toll
    wäre toll wenn du mal berichtest wie es bei dir war.ich werde auch mal schreiben wie es war.aber ich mache es erst nächsten monat;-)
    mortischa

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

also wie´s in hamburg ist, kann ich dir leider auch nicht sagen! ich bin stammkundin im red corner schwerin… und das hat seinen grund: beste qualität und stammkundenrabatt… das beste studio in schwerin, meiner meinung nach!!! also, nix wie hin!

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

Na das hört sich doch toll an;-))danle für die auskunft..dann wird ichs da mal probieren…
    danach berichte ich dann mal wie es war;_)))

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

weißt schon wann da hin wolltest, mortischa?
    piercen tun sie ja nur dienstags und am 8. ziehen die erstmal um.
    also ich hab mich jetzt umentschieden und war heute doch nicht in norderstedt, sondern fahr dienstag zum red corner *g*
    kann dir dann ja nochmal berichten wie es war falls später hingehst.

PainlessSuicide

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

hallo.
    also ich wollte eigentlich mich nächsten freitag piercen lassen.hmm aber wenn die nur dienstags offen haben,werde ich wohl an dem dienstag danach hin.also am 6.
    wohin ziehen die denn?
    wäre total klasse wenn du danach mal berichtest wie es da war.interessiert mich natürlich total!!!
    an welcher stelle lä??t du dich denn piercen?
    mortischa

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hallo,

guck doch am besten mal auf http://www.red-corner.de/hamburg nach, da steht ja alles drauf.
    ich muss dienstag auch erst nochmal anrufen und fargen ob man überhaupt ohne termin da hinkommen kann, wenn ja dann wollt ich mir nen labret und augenbraue stechen lassen.

sie werden am 8.4 den letzten tag auf der reeperbahn haben dann in hamburg in der markthalle noch auf der tattooconvention sein und am 17.4 in hamburg harburg (was ich für absoluten mist halte, aber nungut)
    und dienstags haben sie dann ja auch nur von 18-21uhr auf. also kein sehr kundenfreundliches piercingangebot 😉
    dafür sind die preise aber okay *g*

PainlessSuicide

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

mist, adresse war falsch… die richtige lautet: http://www.redcorner-tattoo.de/hamburg

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

ja die zeiten sind echt nicht so klasse.vorallen das man termine nicht telefonisch sondern nur vor ort abmachen kann die außerhalb der öffnungszeiten sind.ich fahr bestimmt nicht extra von kiel nach hambzrg um einen termin zu machen…aber naja,ich fahre dann halt am dienstag hin.wünsch dir viel Spa?dann beim stechen;-))
    und vergiss bitte nicht zu berichten!
    mortischa

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hallo,

ohne termin kann man dienstags auch nur von 18-19uhr kommen wurd mir grad in ner mail gesagt *rolleyes*
    naja, ich werd dann am 30. hinfahren und spätestens am mittwoch schreiben wie es war 😉

lieben gru??,
    Painless

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

ich war nu heute da und hab jetzt n labret *froifroi*
    nen ausführlicheren bericht werd ich gleich schreiben und ihn hier online stellen, kannst dann ja lesen mortischa, aber der laden ist echt super und die die pierct auch voll nett und so *g*

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

hui…da bin ich ja mal gespannt;-))) los los erzähl schon;-))))))))
    tat weh?ist schon dick????

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

bericht ist abgeschickt, aber hier auch nochmal weil seh ihn bei den berichten noch nicht 😉

Nach 5 Jahren Betteln und Flehen erlaubten mir meine Eltern endlich das ich mich auch Piercen lassen darf. Also gelich alles in Bewegung gesetzt um nen gutes Studio zu finden das ein Vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Wurde dann auf das Red Corner in Hamburg aufmerksam und sah mir erstmal den Internetauftritt des Studios an der mir schon sehr gefiel und zusagte.

Am Dienstag, was leider der einzisgte Tag ist wo gepierct wird bin ich um 18uhr dort gewesen, leider war Jeannette noch nicht da, wartete so also noch ca 20min bis sie denn kam und da musste ich dann erstmal so einen Haftungsausschu?? Unterschreiben und danach meine Mutter da ich ja noch keine 18 bin.

Wie das geklärt war holte sie einen Behälter mit dem Sterilverpackten Schmuck und wir suchten uns meinen 10mm Titanstab und eine 5mm Titan Kugel zum Ersteinsatz raus.

Dann ging sie in den Piercing bereich der durch eine Wand und einen Vorhang vom rest des Raumes getrennt wurde und bereitete alles vor.
    Gab mir dann noch einen Becher mit Grüner Mundspülung und lie?? mich Ausspülen.
    Dann gingen wir in den bereich und ich sollte mich setzten.
    Sie machte den Punkt und lie?? mich selbst nochmal gucken und kontrollieren ob er auch wirklich mittig ist, nicht dass das Piercing nachher nicht in der mitte sitzt.
    War aber alles okay, sie öffnete den Schmuck in meinem beisein und auch die Einweg Handschuhe kamen frisch aus der Box.
    Mit einem Wattestäbchen Betäubte sie meine Lippe ein wenig, lie?? es einwirken und redete noch etwas gut auf mich ein weil ich doch etwas Schiss hatte, war ja mein erstes Piercing.
    Dann hielt sie mit einer Zange meine Lippe fest und sagte die ganze Zeit das ich mich melden solle wenn was nicht stimmt, mir Schwindelig wird oder sonstwas.

Währenddessen war die Nadel auch schon durch die Lippe durch und ich habe kaum etwas gemerkt, ein kleiner Stich – etwas Druck und das war es.
    Auch danach sollte ich noch kurz Sitzen bleiben und sie fargte immer wieder ob alles okay sei oder mir Schwindelig ist oderso.
    War aber alles okay, hab mich ganz wakker geschlagen für mein erstes Piercing denk ich *g*

Die Handschuhe war sie in den Müll und alle Tücher und die Verpackung des Schmuckes.
    Als sie doch nochmal nachgucken wolle ob es auch wirklich mittig gestochen war zog sie sich nochmal neue Handschuhe an und schaute nach, die schmiss sie danna uch wieder in Müll nachdem sie geguckt hatte. Danach Desinfizierte sie auch gleich die ablage wieder.

Im Eingangsraum erklärte sie mir dann nochmals die Pflege und was ich die nächste Zeit besser nicht Essen solle (einmal erklärte sie es mir vorm, dann ncohmal nach dem Piercen).
    Dann die 45??? bezahlt, Pflegeanleitung eingesteckt und Termin für den nächsten Dienstag ausgemacht zur Kontrolle.

Das Studio ist echt klasse, würde mich da jederzeit wieder Piercen lassen, und werde es in der nächsten Woche wohl auch schon da ich eigentlich noch ein Augenbrauen Piercing wollte, sie macht aber nur 1 Piercing in der Woche.

Das Piercing ist jetzt 3 Std drin, war danach noch direkt auf dem DOM, a?? Pommes ne Zuckerstange und Gummiteile und alles Problemlos, bis jetzt ist auch noch nichts angeschwollen und der Stab hat noch ca 2mm Platz. Sollte noch was passieren was nicht normal ist (Entzündung o.ä) hat sie mir eine Notfallnummer mitgegeben wo sie immer für Fragen zu erreichen ist.

Ein wirklich TOP TOP TOP Studio :-)))

@ mortischa, wann wolltest du am dienstag denn hin? sieht man sich wahrscheinlich ja mal *g* und wo wolltest du dich piercen lassen? *neugier* 😉

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

Hey….geile story;-)))))
    hört sich ja echt klasse an!ich weiß leider noch nicht wann ich hinkann…..mu?? ich kurzfristig entscheiden wegen der arbeit;-(
    wow,echt……also ich dachte das es bestimmt schnell anschwillt!aber das du gleich so viel am essen bist…..WAHNSINN!!!!!
    man ich bin voll aufgeregt.ich will mich auch da pieren lassen.weißt du wieviel durchmesser dein stab hat?4 oder6???
    interessiert mich nur mal….
    aber glückwunsch;-)))))))
    bei mir wirds der 2. piercing.hab noch ein im bauchnabel.seit7jahren aber da hatte ich nicht son schiss wie jetzt.naja kein wunder ist ja im gesicht!!
    bis dann

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

huhu mor,

naja, sie ist ja nur dienstags da und das den nächsten dienstag zum letzten mal udn auch nur zwischen 18-19 uhr soweit ich mich erinnern kann. danach sind sie ja in harburg, das ist noch n ganzes stück weiter ;(

nee, also auch bis jetzt ist noch nichts angeschwollen, sieht so aus als ob ichs schon ewig hätte *g*
    die piercerin meinte aber auch das es auch erst nach 1-2 tagen anschwillen könnte, aber gibt auch genug bei denen es nie anschwillt 😉

und mit essen ist echt kein problem, bin ja ne leidenschaftliche esserin und aufm dom war die verlockunga uch gelich so Groß *lach*
    meine sollte halt nur nichts zu hei??es oder säurehaltiges oder was mit tiereschem eiweiß die erste woche essen, da bekommt man aber halta uch immer n zettel mit wo das nochmal drauf steht.
    ich bin jetzt auch grad wieder munter am gummischnuller futtern *g*
    naja, und wenn man etwas vorsichtiger isst und den mund nicht zu voll nimmt stört das piercing auch nicht dabei *g*

also mein stab ist 10mm lang, und hat noch ca 2-3mm platz und ist auf 1,6mm durchmesser gestochen.
    das ist auch normal meinte sie.
    der stab ist zu anfang auch erstmal länger falls es halt anschwillt, das es dann nicht drückt.
    was nervt ist das das titan manchmal am zahn scheuert, aber nächste woche lass ich mir da auch PTFE einsetzen, hatte sie jetzt heute leider nicht mehr da.

bruachst aber echt net aufgeregt sein, geht wenn du erstmal auf dem stuhl sitzt echt schnell, so 20 – 30min danach ist deine lippe und die zungenspitze noch etwas taub aber das ist nicht doll, kannst trotzdem normal sprechen *g*
    achso, und trinken ist auch kein problem 😉
    beim schmuck kannst zwischen ner normalen titankugel wählen oder titan mit stra?? drin ^^

kannst ja auch nochmal schreiben wie es denn bei dir war, sollte sich bei mir noch was am piercing tun kann ich dir ja auch mal bescheid sagen *s*

ligrü,
    Painless

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

na dann is ja gut das da noch nix ist!!schreib mal aufjedenfall wenn sich was ändert…aber auch so berichte doch mal die nächsten tage;-)
    ich werde auch sofort bescheid geben wenn ich einen hab!
    ich hab eeben übrigens von noch einem total guten piercer in hh gehört! ENDLESS PAIN hei??t der! da könnte ich auch jetzt freitag schon hin;-) der soll sogar in so einem verein drin sein..und das schaffen wohl nicht alle hei??t es …da soll sogar bela von den ärzten stammkunde sein;-) und der hat viele……
    mal schaun….

MORTISCHA ;-))))

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hi,

endless pain hatte ich auch ma die i-net seite gesehen und ne anfrage wegen preisen geamcht, weiß net, mir ist der schlciht und einfach zu teuer. 😉

„das Stechen kostet immer Euro 30.- (egal wo) + zzgl. Schmuck.
    Beim Labret-Piercing fängt der Schmuck bei 28.- an
    Beim Augenbrauen-Piercing fängt der Schmuck mit einem Ring bei 10.- ,
    mit einem Stab bei 33.- an.
    Schmuck ist immer aus Titan = Nickelfrei…“

das wären also mind. 58??? , finde ich zu viel.
    da kann man dann auch nach norderstedt ins tattoo und piercing department (ist glaub ich näher an kiel sogar *grübel*) hat auch zich glückliche kunden und da kostet das piercing labret 60??? inkl. schmuck und kontrollen und neuschmuck bzw stabkürzung.
    naja, in dem laden hab ich mich aber nur tattoowieren lassen, aber hab genug bekannte die sich da haben piercen lassen und zufrieden waren, aber mir wärs einfach zu teuer.
    finde 50??? inkl schmuck is maximum, alles andere ist für mich wucher und geldgeilheit/abzocke *rolleyes*

ligrü,
    Painless

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

juhu.
    ja 30 euro sind eigentlich sehr teuer wenn man noch den schmuck da mit zu kaufen mu??…aber man kann uhn selber mitbringen! schau mal auf die seite :
    http://www.polipiercing.de/index.php?SCREEN=department&sid=E69o03Iwmx6rtEu6

da sind alle sachen so super günstig! echt wahnsinn.da habe ich mir richtig guten chirugenstahl gekauft genau den den du beschrieben hast.für 1euro nochwas!und die liefern innerhalb 2tagen…
    naja jedenfall ist es so natürlich billig;-)
    aberich weiß noch nicht was ich mach.gehts die noch gut? ;-)))
    MORTISCHA

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hi,

naja, aber dir ist schon klar das der chirurgenstahl net als ersteinsatz verwendet werden darf, oder?
    wenn der laden das macht würd ich da Großen bogen drum machen, ist gesetzlich nicht erlaubt weil da zu Großer nickelgehalt drin ist.
    dann gehts nämlcih echt noch billiger in bergedorf, 20euro inkl schmuck, aber auch chirurgenstahl, dem scheints auch sonstwo vorbei zu gehen dass das illegal ist *kopfschüttel*

mir gehts noch gut, konnte ohne probleme schalfen, nudeln zum mittag essen und geschwollen ist noch immer nichts 🙂
    auch der kleine blaue fleck der unter der kugel versteckt war ist wieder weg *s*

ligrü,
    Painless

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

hallo.
    das mit dem chirugenstahl wu??te ich nicht,aber ich habe auch noch einen PTFE stab in der grö??e…dann könnte ich auch den nehmen.ich finde den anderen zwar schöner,aber der ist ja auch besser für die zähne wie du ja auch schon meintest!!!
    falls ich am dienstag hinfahre dann sag ich dir mal bescheid;-) vieleicht sieht man sich ja.
    das du immer noch so gut essen kannst macht mir ja immer mehr mut *grins*
    mortischa

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hi,

jo, dann erkundige dich aber auh besser vorher ob die wirklich auch mitgebrahcten schmuck einsetzten udn den dann auch nochmal sterilisieren.
    jo, kannst dich ja sonst auch mal per buddy melden, ich muss dienstag aufjedenfall nochmal hin.
    so langsam fängts nämlich doch an unschön zu werden mit dem piercing *grmbl*
    schlägt beim sprechen und essen ständig gegen die zähne sodass ich gestern abend schon zahnweh hatte sobald ich mit der lippe gegen die zähne gedrückt habe oder nur den rand von ner härteren scheibe brot bei??en wollte *hmpf*
    liegt aber daran das ich n titanstab hab und der zu lang ist, wenn n kürzerer drin ist aus PTFE hört das auch auf, also lass dich davon net entmutigen, nach dem schlafen ist der zahnweh auh iweder weg bzw wen du net so viel quasselst *g*

Painless

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

oh ha das hört sich ja nicht so gut an;-( hoffentlich bekommst du dienstag dann schon den anderen stab!!
    aber ich hab das schon oft gehört das leute probleme mit den zähnen bekommen haben!!ich werde mir auch gleich den ptfe stab einsetzten lassen.ich habe mich übrigens erkundigt, und ich kann den stab mitbringen und die desinfizieren ihn dann natürlich auch;-)
    aber so hast du immer noch kene probleme ausser it den zähnen???? naja aber das ist wohl auch schon schlimm genug;-\\\\

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hm, mit den zähnen das war wohl nur den einen abend *grübel*
    also jetzt ist wieder alles okay, auch gestern abend oderso keine zahnschmerzen… waren anch dem schalfen weg und gestern hab ich mal net so viel geredet *g* na, ging dann schon 🙂
    was jetzt nervt ist das es bei mirständig mal wieder juckt ^^ verheilungsprozess halt, aber immer dran denken nicht kratzen nicht kratzen ^^
    aber alles noch okay :-))

mortischa666
    Teilnehmer
    @mortischa666

Hallo ;-)))))
    ich war gestern bei Endless Pein und hab mich piercen lassen;-))
    Du hattest recht war gar nicht schlimm! ich war auch tierisch aufgeregt und so….aber war alles halb so schlimm.
    die sind auch echt super da.haben auch alles 1000mal sterilisiert und und und……mein freund wollte eigentlich zugucken und fotos machen;-)aber er durfte gar nicht mit in den raum.sie meite wegen der sauberkeit.das ist natürlich auch zimlich gut!!!
    ich kann da auch noch hin zum kürzen und das kostet natürlich auch nix.
    ich bin auch wie du erstmal essen gewesen danach.lecker pommes und currywurst…lecker!
    die erste nacht war auch ok, und angeschwollen ist auch gar nix.drinnen war gestern ein bischen blau,aber ist auch schon wieder weg.bin echt froh das ich es endlich gemacht habe!!!
    und du machst am dienstag dein nächstes;-) ???
    viel spa??…ich glaub es macht süchtig;-)))
    mortischa

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv