wie reinigt ihr eigentlich euren schmuck?
bei reinem titan zeug, also ohne steine und so nehm ich dafür isozid……..aber was macht ihr bei teilen mit steinen (die glatt geschliffenen steine werden zum beispiel vom isozid matt) und mit hornsachen? nur mit warmem wasser, oder habts ihr da spezielle tricks auf lager?
also… ich mach einmal im monat eine komplette schmuck-wäsche… da hau ich alles in eine schüssel voll heisses wasser mit nem spritzer „fit“ (geschirrspühlmittel) und lasses einwirken… nach ner halben stunde polier ich das ganze 😉 und jeden tag reinige ich meine piercings mit octenisept… auch wenn mans nich machen soll, es klappt super. 😉
für deine frage mit steinen… würde ich auch „fit-wasser“ (seifen-wasser) verwenden.
funktionieren die correga tabs auch für diesen schwarzen beschlag auf silberschmuck oder ist das nur für titan nützlich? hab zwar so ein silberpolitur-mittel, aber das ist eigentlich für besteck und so und deswegen habe ich da gesundheitliche bedenken… außerdem bekomme ich meinen nostril-stecker (stern) damit nicht ganz sauber =(
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".