Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Reinigung von Lippenbandpiercing!!

Reinigung von Lippenbandpiercing!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Reinigung von Lippenbandpiercing!!

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute…
    hab nun seit über nem halben Jahr mein Lippenbändchen gepierct, bin auch super zufrieden und hatte keine Probleme damit.
    Was ich aber bemerkt habe ist, das das Steinchen mittlerweile voll matt geworden ist. Wollte mir eigentlich einen neuen kaufen, aber ich dachte mir, fragste mal welche die auch eins haben, wie sie es denn Reinigen??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal!!!
    Greetz

P.S: Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht :o))

DieEine
    Teilnehmer
    @DieEine

wenn das steinchen so matt wird, kannst eigentl nichts machen …
    also, ich kauf mir imma nen neues .. is ja nich teuer ..

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

mal oefters mit der zahnbuerste druebergehn( und dabei den ring festhalten,damit du ihn dir nicht rausreisst)…..und wenn das nicht hilft ein neuer stein!

cyanescens
    Teilnehmer
    @cyanescens

Ich hatte immer sone kleine,dünne Bürste für die Zahnzwischenräume benutzt.
    Funktioniert ganz gut mit den feinen Borsten.

Anonym
    Gast
    @

also mit der zahnbürste funtioniert das ganz gut…du musst einfach schauen, dass das piercing ned zu fest an deinen zähnen reibt beim putzen, weil du den zahnscmlez kaputt machen kannst. wenn das ned hilft, in essig einlegen, das mach ich immer beim zugenpiercing…da musst du es allerdings rausnehmen und das reinmachen is ja immer so ne sache bei dem ding! 😉

Anonym
    Gast
    @

Danköööö….
    das mit der Zahnbürste hatte ich auch schon des öfteren gemacht, hat auch ganz jut geklappt.
    Thanx für die Hilfe!!!
    Greetz and Kisses

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

chlorhexamed spülen.. halt genauso wie wenn du es grad gestochen bekommen hast.
    immer wenn ich mundspülung mache glänzt der stein automatisch [liegt daran das er glitzert?]

InEkstase
    Teilnehmer
    @InEkstase

falls du elektrische zahnbürste hast: dat steinchen einfach damit saubermachen, also den pulsierenden bürstenkopf für 1-2 minuten draufhalten
    wenn du ne ‚hand‘-zahnbürste hast, funktioniert das prinzip genau wie bei der elektrischen zahnbürste… nur musst halt a bissal ‚massieren‘

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv