Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Rei??e mir ständig Nostril raus
-
30. Juni 2014 um 6:12 Uhr #2783689
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem:
Seit genau 10 Tagen habe ich jetzt ein Nostril Piercing. Der Erstschmuck ist ein Stecker, der so c-förmig gebogen ist.
Beim Stechen ist alles wunderbar verlaufen, geblutet hat auch nix und nach einem Tag hat es auch nicht mehr sonderlich wehgetan.
Mir ist es jetzt schon 4 Mal passiert, dass ich im Schlaf das Ding bis zur Kurve rausgerissen hab und heute hat es auch ein wenig geblutet. Habs gleich wieder desinfiziert und rein, aber das kann ja auch kein Dauerzustand sein, das muss ja mal richtig abheilen können!
Jetzt versuche ich es mal mit einem Pflaster, aber auf die Dauer ist das ja auch blöd. Hat jemand irgendeinen Trick oder Tipp, wie man den Schmuck ohne Pflaster fixieren kann?
Bin nämlich langsam echt am Verzweifelm >.<
6. Juli 2014 um 11:14 Uhr #2878646Hi! 🙂 Vielleicht kann ich dir bisschen helfen, wenn ich dir hier was zu schreib’… Dein Piercing war zum Zeitpunkt deiner Threaderstellung ja noch sehr neu… 10 Tag ist wirklich keine Zeit… Es ist wohl einfach ungewohnt gewesen für dich den Schmuck in der Nase zu haben. Und am Anfang ist es auch echt gut, wenn man ein Pflaster draufklebt… hab‘ ich auch so gemacht. 🙂
Ansonten, einfach mal ’nen anderen Schmuck rein… Mit einem geschlossenen Ring z.Bsp. ziehst du den Schmuck auch nicht so leicht raus… und man bleibt mit einem Ring auch nicht ohne Weiteres irgendwo hängen. 🙂
Gru??! 🙂6. Juli 2014 um 12:27 Uhr #2880356In ein frisches Nasenpiercing würde ich kein Ring empfehlen, Nasen- sowie Wundsekret werden sich an dem Ring ablegen und wenn dieser sich dann dreht, hast den ganzen Mist im Stichkanal, nicht sonderlich positiv für die Wundheilung !! Wenn sich dein Problem bis jetzt noch nicht wieder gelegt hat, kannst du es auch versuchen mit einem kurzen Labret Stab ,der hat innen nur eine Platte (sodass es dir nicht rausrutschen kann) und aussen kannst ne kleine Kugel oder nen Aufsatz draufschrauben, das minimiert die Bewegung des Schmucks und lässt es erstmal abheilen.
Wäre allerdings nur ne Idee wert, wenn du dir das jetzigen immernoch regelmäßig rausziehst..sonst würde ich lieber bei einem normalen Nasenpiercing bleiben! Bei Fragen kannst mir gern ne PN schreiben, viel Freude am neuen Piercing9. Juli 2014 um 13:13 Uhr #2882073Es ist am besten, du gehst zu deinem/deiner Piercer/in! Der/die hat das Piercing gestochen und kennt dich daher schon. Sie sehen deine Nase, das Piercing, den Schmuck und dich selbst und verstehen somit am besten dein Problem. 🙂
17. Juli 2014 um 20:03 Uhr #2883784also ich kann dir aus erfahrung sagen, dass die idee mit dem labret-stab wirklich gut is. hatte das problem mit dem gebogenen stecker auch, und es is einfach zum kotzen. besorg dir nen labret stab, falls das problem noch aktuell is, war anfangs auch skeptisch, aber du kriegst sie super leicht rein/raus und auch sauber und hast weniger ärger als mit dem gebogenen, auch wenn dein piercer was anderes sagt. das sind halt erfahrungswerte..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.