Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Reisverschlusszipper ins ohr?!

Reisverschlusszipper ins ohr?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Reisverschlusszipper ins ohr?!

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

Hi Leute! ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!!!
    Hab mal in ner Tattoozeitung ne Frau gesehen die hatte Ohren( nicht weiter wunderlich) aber was die da drinne hatte hat mich total begeistert!!! Die hatte Ohrringe drinne die sahen aus wie die Zipper vom Reisverschluss. hoffe ihr wisst was ich meine! Nun wüsste ich mal gerne: Wo kann ich denn bitte sowas kaufen? HABEN WILL! Oder meint ihr das hat die irgendwie selbergemacht? glaube ich aber eher nicht, bzw hoffs mal net!
    so dann hoffe ich mal das das wer weiss.
    Schöne Grüsse Claudy

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

habe sowas auch, kenn aber leider den händler nicht mehr, habs auf ner convention gekauft, schade………..cu

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

die war’n in den späten achtzigern mal voll in Mode wenn ich mich nicht irre
    vieleicht mal Flohmärkte abgrasen?

Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

gehe ziehmlich oft auf flohmärkte wegen alten Platten und anderem Krämmpel aber hab ich dummerweise noch nie bei sowas gesehen. aber wenn die mal so in waren sollte man das doch noch irgendwo bekommen können!

Anonym
    Gast
    @

zur not kannst du es dir basteln/ basteln lassen, indem du einen reissverschluss auseinander nimmst und den läufer dasnn auf die rückseite eines labretstabes drauflötest/klebst. kannst dann den stab „verkehrt herum“ einsetzen und von hinten mit ner kugel verschliessen…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv