Reptilien

25 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Peppi86
    Teilnehmer
    @Peppi86

Huhu! Gibts hier noch jemanden, der Reptilien besitzt? Würde mich über Nachricht freuen 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Nee, leider nicht, aber ich mag Annacondas (siehe mein Profil!)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Momentan nicht mehr… aber bald wieder.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich liebe reptilien, würde sie aber niemals in einer wohnung im terrarium halten…

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

JAAAAA eine Maurische Landschildkröte, die ist mega cool die ist schon 20 jahre alt also älter als ich und die haben wir seit die schildkröte 5 jahre alt ist…. warum fragst du?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich hatte mal eine Leguan und derzeit eine Spinne.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*lach*
    spinnen hab ich auch einige in meiner wohnung… allerdings sind die einfach ungefragt hier eingezogen, also keiner wollte die eigentlich hier haben…
    :-/

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@extremehard: Das sieht aber eher nach nem Python aus.

pidman
    Teilnehmer
    @pidman

Ich bin in besitz von Bartagamen die Manisch Depressiv sind. 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Kahless
    Ja Du hst recht, das war auch nur son Wortspiel, ich denke ich werde es berichtigen!

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

noch habe ich keine.. :o( hatte aba mal rotkehl anolis.. und werde mir diese woche wieder tierchen kaufen… sehr wahrscheinlich Leopard geckos. .. terrarium steht ston berreit und muss nur noch eingerichtet werden

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Also, hatte schon Rotkehl Anolis, aber die waren mir irgend wie zu langweilig.
    Hab sie dann wieder abgegeben,als ich gemerkt habe, dass ich kein Bock mehr drauf hab, bevor sie irgend wie schlimm verenden.
    Jetzt hab ich ne Bartagame, 31 cm lang und unheimlich verfressen.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

joa rot kehl anolis sind laaaaaaaaaaaannnnngweilig hatte ich auch mal aba deren lebens zeit is abgelaufen gewesen
    naja

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

genau…ich hatte auch diese tollen rotkehlanolis,wo man behauptet hat im geschäft die würden den ganzen tag rumhüpfen un es wär spannend wenn sie jagen gehnd….nix dergleichen…sassen einfach rum und ham gewartet das die grillen ihnen vor die nase gelaufen sind…und als sie alle krank wurden sind sie dann egstorben und jez hab ich alles umgebaut für meine mäuse,weil das spannende ist :-p aber sobald ich irgendwann bei meinem freund einzieh wirds ne reptilienfreundliche wohnung mit kinderzimmer für den grünen leguan 😀

BettyBoop77
    Teilnehmer
    @BettyBoop77

Hatte mal Amphibien…ist weniger Aufwand bei der Haltung. Brauchst keine Heizmatten und so. 🙂 Aber Bartagame sind niedlich , ne ?!

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich habe zwei Basilisken, aber die sind eigentlich auch recht langweilig… *g* Naja, was hei??t „langweilig“, so mit handzahm und bla wird’s halt nix, weil die beiden schon lange erwachsen waren, als sie zu mir kamen. Wenigstens sind sie entgegen der Aussage des Vorbesitzers NICHT bissig.
    Ich sag mal so: Wenn jemand Interesse an den beiden hätte und mir garantieren könnte, dass sie in guten Händen sind, dann würd ich mein Terrarium auch anderweitig besetzen.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

jaaaaaaaaaaaa hab mir gestern Bartagamen gekauft die leogeckos waren langweilig.. aba die bartis sind sauuu cool bis jetzt

Anonym
    Gast
    @

ich werde mir demnächste auch bartagame holen. hatte bisher 2 leo geckos und vogelspinnen, die supertolle tiere sind. wollte mir eigentlich n grünen leguan holen, aber platzmä??ig haut das leider nicht hin :o(

Andy74
    Teilnehmer
    @Andy74

Hab ein grünen Leguan, sehr aktiv und verträgt sich auch mit der Katze.

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

Hab 2 bunte Maskenleguane und hätte auch schon haufenweise Nachwuchs, wenn ich Lust darauf gehabt hätte, die Eier zu inkubieren 😉
    Ich weiß ja nicht, warum so viele ihre Tiere bzw. Ex-Tiere langweilig finden, bei den meisten Reptilien ist es eben so, dass sie hauptsächlich in der Sonne sitzen und zwischendurch mal fressen. Aber ich lieb sie über alles!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich frage mich wieso jemand ein Gelege nicht inkubiert…

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

warum inkubierste nich? kannst die kleinen dann verkaufen .. is doch ne nette kleine einnahme quelle

SolYSombra
    Teilnehmer
    @solysombra

Wenn ihr was wirklich lahmes wollt, holt euch Landeinsiedlerkrebse (sind zwar keine Reptilien…).
    Die rocken das Terra. *gähn*
    Aber die Stielaugen entschädigen einen für alles 🙂

bjarkan
    Teilnehmer
    @Bjarkan

Huhu!

Mein Freund und ich haben 3 Bartagamen, 1 Kragenechse, 1 Jemenchamäleon, 1 Boa constrictor constrictor und 2 Python molurus bivittatus sowie diverse Spinnen.

Für die Boa wird jetzt im Januar ein Großes Terri gebaut, dafür haben wir dann ein Zimmer weniger ;o)

Die beiden Pythons sind knapp 80 cm und haben noch etwas Zeit bevor das nächste Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ja ich… zwei Bartagamen 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv