Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Restart: habt ihr verbesserungs Vorschläge?

Restart: habt ihr verbesserungs Vorschläge?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Restart: habt ihr verbesserungs Vorschläge?

18 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von playa vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • playa
    Teilnehmer
    @playa

hallo alle zusammen ich entschuldige mich nochmals das ich mit meinem Forumbeitrag falsch angefongen hatte mir „cooler Shop“.
    So jetzt nochmal: ich bin beim aufstellen eines Onlineshops!
    einige wenige Waren sind schon drin das ist aber nicht das wichtige ich frage mich eher wie das Layout und die Usebility geworden ist dazu wollte ich euch befragen bitte schaut euch mal diese seinte An und sagt mir was euch nicht daran gefällt!
    falls es da sachen gibt die euch gefallen freut es mich natürlich auch diese zu hören!
    Die Adresse ist: http://www.playaz-deluxe.de

Ich danke allen beteiligten.

Thanx playa

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Die Startseite ist etwas trostlos!Ausserdem ist kein Hinweiss auf Piercingschmuck erkennbar!Ach,und bevor ich es vergesse,es ist zu wenig Schmuck da 😉

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

Die Startseite ist wirklich nicht so toll … aber kann man sicher verbessern. Würde als Startseite ein schönes Anfangsbild suchen und dann gelangt man per klick auf die jetzt schon bestehende Eingangsseite, dann weiss mann und frau gleich um was es auf dieser site geht. Die Schrift ein bisschen grö??er machen, das blau ist okay, aber dieses grau … spiele einfach mal ein bisschen mit den farben …

playa
    Teilnehmer
    @playa

soll ich ein Flash intro machen??
    und wie wäre es mit weiss??
    bin beim aufnehmen und versprochen nächste woche sind doppelt so viele Produkte da ist ja im moment nur so ein interim shop bis es verbessert wird 😉

playa
    Teilnehmer
    @playa

oder was hällt ihr von schwarz als hitergrundfarbe?
    ist das menü gut zu erkennen?

ich danke für die bisher geposteten beiträge Thanxx!

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

ja so ein flash-intro fänd ich gut. versuch es mal mit schwarzem hintergrund und mach das pd zeichen in weiss (so wie ein wasserzeichen) davor. müsste man mal testen wie das aussieht.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Flash Intros sind was zum Wegklicken

playa
    Teilnehmer
    @playa

warum kein flashintro??
    enns nur ein kleines ist ich dachte an sowas wie zB. einem BCR mit einer Person in der mitte und dann wird diese Person gepierct! um zu verdeutlichen was ich verkaufe und am ende steht da ein gepiercter Rapper weil ich ja auch in den Hiphop markt rein will??

bisher thanx und alle und würde mich freuen wenn weiterhin gepostet wird!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

is nur meine persönliche Abneigung…..
    weil’s Ladezeit kostet und keine Infos bringt, nur ne Spielerei halt

playa
    Teilnehmer
    @playa

das wird so ein kleiner werbefilm halt!
    ganz kurz so ne 10 sek sequenz eben halt!

dresdner
    Teilnehmer
    @dresdner

durftest du von deinem shop eigentlich das copyright entfernen?

playa
    Teilnehmer
    @playa

welches copyright?

dresdner
    Teilnehmer
    @dresdner

das script von dem shop ist doch bestimmt nicht von dir.

playa
    Teilnehmer
    @playa

na klar! vom wem solls denn sein? kennst ein ähnliches??

dresdner
    Teilnehmer
    @dresdner

copyright © 2001-2002 Andreas Kansok andreas@kansok.com

das steht im quelltext und die adresse gehört nicht zu dir

Anonym
    Gast
    @

:-))

playa
    Teilnehmer
    @playa

stimmt siehst du da hast du die copyright schon gefunden warum fragst du da noch da ich sehr viele Programmiertechnische elemente aber geändert habe muss ich noch einen Ausführlichen copyright eintrag ins impressum machen. dauert noch eine woche cirka dann weist du was genau wem gehört. ich weiss es im moment selber nicht denn auser dem Adminbereich habe ich fast alles geändert im admin bereich auch gerinfügige änderungen gemcht aber die sind nicht der rede wert. na ja so see next week ;-).

Der shop steht erst seit einpaa tage. also ran an die vernbesserungsvorschläge!

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

N ich weiss ja nicht.
    Also das zu wenig da ist im Shop ist eine Sache, ich find es kommt etwas peinlich rüber wenn eine Seite die mir etwas verkaufen will nicht fertig ist.
    Klar hat jeder mal klein Angefangen, aber so trostlos, sorry aber wenn ich über die Seite stolpere jetzt per zufall dann sag ich mir das das ich da nicht mehr hin gehe, eben weil ja nix zu sehen ist oder zu kaufen.
    Also wer jetzt kommt der kommt so schnell nicht wieder.
    Oder hab ich auf der Startseite nicht gesehen das da ein Hinweis ist das die HP erst neu ist und grade im Aufbau.
    Sowas macht mich dann neugierig.
    Dann würde ich eher erstmal das „??bliche“ im Shop anbieten, eben das was läuft, schlisslich soll damit ja Geld verdient werden.
    Preislich muss ich sagen ganz nett, wobei so gar nix nach meinem geschmack dabei war.
    Aber die zungen-Vibratoren stell ich mir witzig vor.
    Die schau ich mir auch immer in meinem Stammladen an.
    Wie WEWE schon sagte Flash würd ich keins machen, es gibt Leute die nur ein Modem haben und die sind genervt wenn sie ewig laden müssen um was zu sehen.
    Weniger ist oft mehr wie man so schön sagt.
    Wenn ich mir Shops im Internet anschaue dann will ich das sehen was ich kaufen soll.
    Also verführt werden.
    Also die Bildchen hauen mich nicht vom Hocker.
    Hups. eben hab ich gesehen das der Hinweis doch da ist von wegen der rets kommt noch.
    Farblich macht es mich auch nicht an.
    Es gibt so klasse Hintergründe, also von Samt bis Holz oder Metall.
    Also sowas macht auf jeden Fall mehr her als eben diese normalen Dinger hier.
    Sieht einfach aus wie ein billiges Programm was man so kaufen kann um ne HP zu machen.
    Für Privat ok, aber als Shop denk ich sollte man eben schon etwas „exklusiver“ rüber kommen.
    Also mein Fazit, wenn ich dran denke kanns sein das ich irgendwann mal wieder rein schau, aber so werd ich nicht merh rein schaun.
    ist hart was ich sage aber ich denk mal so ist es besser, als wenn man versucht sich ein Standbein zu schaffen und es eben in den Sand setzt.
    Ciao
    Tom

dresdner
    Teilnehmer
    @dresdner

ich schaue mir nochmal deine seite in ruhe an und sag dir was du ändern könntest

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv