restreching

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von talei vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • polkadot_a
    Teilnehmer
    @polkadot_a

hallo, ich würde gerne wissen, wie das mit dem restretching funktioniert. ich kann mich leider nicht entscheiden, ob ich meine tunnel behalten möchte. ich habe zur zeit 10mm auf beiden seiten und hatte im dehnprozess keine probs. dürfte also kein narbengewebe vorhanden sein. könnte die möglichkeit bestehen, dass sich mein gewebe sogar wieder bis zu normaler ohrlochgrö??e zurückzieht? also selbst nach dem duschen gehen (und das geht ziemlich fix) ist es manchmal schon wieder recht eng mit dem tunnel und das obwohl ich seit juli jetzt 10mm habe.
    sollte ich mich dazu entscheiden sie nimmer haben zu wollen, wie läuft das denn ab mit dem restretching?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,wenn du jetzt schon am überlegen bist und sie ja jetzt noch nicht so alt sind,stehen die Chancen jetzt noch am besten.Damit das Loch ne „gute Form“ behält,wärs sinnvoll immer kleineren Schmuck einzusetzen,sieht auch besser aus,als wenn du mit leeren Löchern durch die Gegend läufst.

polkadot_a
    Teilnehmer
    @polkadot_a

und wie lange muss ich die kleineren stücke drin lassen? gibts da so nen bestimmtes ma??? so ähnlich wie man dehnt nur eben anders herum? habe mit dem dehnen von november bis juli gemacht um auf 10 zu kommen, dauert das restreching dann genau so lange?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Würde immer warten,bis du merkst,dass der Schmuck wieder fest drin sitzt,zeitlich würde ich sagen pro Grö??e 2 Wochen.

polkadot_a
    Teilnehmer
    @polkadot_a

und hat vielleicht schon mal jemand restretcht und kann sagen ob sowas wirklich wieder bis zu „normal-grö??e“ runter geht?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hatte ja zig Tunnel pro Ohr,sind alle weg,sogar Knorpelgewebe hat sich komplett zusammengezogen.Auch meine Ohren sind mal in einer Woche von 48 auf 30mm geschrumpft.Obs komplett zu geht kann dir keiner sagen,liegt am Gewebe und daran,ob das Dehnen echt perfekt war.

Anonym
    Gast
    @

Wenn du die Tunnel nicht mehr haben willst, willst du die Löcher also wieder Aufdehnen, damit sie grö??er werden, oder wie?

Vieleicht lernst erst mal die Deutsche Sprache bevor du auch noch Fremdworte falsch einsetzt.

Restretsching = Wiederaufdehnen = kleines Loch Groß machen
    Was du meisnt sollte man zB mit Schrumpfen (shrinking), oder auch urückschrumpfen (ev. als back-shrinking übersetzbar) bezeichnen.

Sollte eigentlich aus angegebenen Gründen funktionieren, dazu lassen sich auch in der Forensuche entsprechend positive Meldungen anderer auffinden.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Sind das deine Korinthen ?

talei
    Teilnehmer
    @talei

heey, der meinung bin ich aber auch…

…wie wärs mit DEstretching? 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv