Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Retainer für Septum?

Retainer für Septum?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Retainer für Septum?

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

ich möchte mir gerne ein septumpiercing machen lassen, ist aber auf arbeit nicht erlaubt. nun meine frage: bei wildcat gibt es nur retainer aus stahl, meiner meinung nach bräuchte ich für den ersteinsatz aber einen aus titan. wo gibt es sowas? hab echt schon überall geguckt, aber nix gefunden… oder ist ein retainer für den ersteinsatz nicht ratsam?

Anonym
    Gast
    @

es gibt den TSK , den trag ich momentan…

Anonym
    Gast
    @

Hi,
    ich habe mein Septum mit einen 6mm Bananabell stechen lassen. Den konnte ich dann nach oben in die Nase drehen und mein Chef hat nix gemerkt. Als alles verheilt war habe ich einen Retainer aus Stahl eingesetzt.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

es gibt auch diese teile aus niobium, die als ersteinsatz hergenommen werden. allerdings nicht bei wildcat… einfach mal ein bi??chen in anderen online-shops schauen.

ich hatte als ersteinsatz nen ptfe-stab mit 4mm-titan-kugeln. hat man aber schon gesehen, wenn man mich genauer angeschaut hat

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ne,diese Niobium Teile lassen sich schlecht nach innen klappen,hatte auch mit nem kurzen Bananabell gestochen und etwas nach innen gedreht,hat auch niemand gemerkt und jetzt nen Septum Retainer aus Titan,gibts hier aber auch.

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

danke für die tipps, ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man einen kurzen bananabell nicht sieht… wie lange hat´s denn gedauert, bis du den retainer einsetzen konntest? kann man eigentlich auch mit 1,2 mm stärke stechen?

Anonym
    Gast
    @

Habe den Retainer nach ca. 6 Wochen eingesetzt. Der Stichkanal ist jetzt auch etwas einfacher sauber zu halten.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hab ca.8 Wochen gewartet,bis ich den Retainer eingesetzt hab.Ne,keiner hat das gesehen,war nen 1,6mm banana,so 10mm lang glaub ich mit 4 mm Kugeln und wenn ich das nen bisschen in die Nase gedreht hab,hat man nix gesehn.

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Also die Retainer aus Niobium sind U-förmig und nicht Omega-förmig wie die Teile aus Stahl und lassen sich kinderleicht hochklappen und man sieht nichts vom Piercing.
    Niobium kann ich nur empfehlen, ist aber schwer zu bekommen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv