Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Retainer fürs Bridge?

Retainer fürs Bridge?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Retainer fürs Bridge?

29 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hm… und 4mm wird schon recht gross.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jap. aber irgendwo wird es die schon geben. hoffe ich mal. ansonsten doch die gummiring idee

Anonym
    Gast
    @

jep, das ist auch ne passable alternative 😉

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

in 1.2 gibts 2mm kugeln, das is kein prob

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ja aber auch in 1,6 hab ich welche….da stimmt scho das die wände ziehmlich dünn sind und das gewinde ists ehr kurz…also wenn se draufgedreht waren hat man noch am stab nen ganzes stück des gewinde gesehn…..hat mich aber nicht gestört. das problem war nur das die sich in die stichkanäle gezogen habe.,….im labret hats mich gar nicht so gestört…aber ind er zuneg wars unangenehm,wenn aufeinmal so die kugel da durchn halebn stichkanal saust und die andere kugel (mit stein) den gaum aufgeschrabt hat…..najas nochma zum bridge-problem…ich denke mit dem ptfe und gummiringen kannst es probieren…auch in meiner vorstellung siehts viel seltsamer aus wie kleine kugeln….also meine mama zb würd mich für bekloppt halten wenn ich das so tragen würd ….aber ich kanns mir auch nicht ganz so vorstellen….ein bild davon muss auf jeden fall in die galerie 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv