Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Retro Wildcat Werbung

Retro Wildcat Werbung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Retro Wildcat Werbung

27 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Hab grad nen uraltes Tattoo Heft (07/1995) ausgegraben und darin ne Werbeanzeige von Wildcat England gefunden. Hab das ganze mal eingescannt und hochgeladen.
    Kann ich euch natürlich nicht vorenthalten.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

uuuhh..das erinnert an lang zurückliegende conventinss mit john und fido…großes tennis damals…!!

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

hübsch

wildcat-rb
    Teilnehmer
    @wildcat-rb

tja, die werbung von wildcat deutschland damals war ähnlich … ich habe seinerzeit (ein grä??liches wort – man fühlt sich so alt 🙁 ) … also 1995/96 den ersten deutschen katalog gemacht … din a 5 und schwarz/weiss (vielleicht 24 seiten) … aber so weit ich mich erinnere, waren damals auch keine artikel mit bunten steinen oder so im Katalog 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jau, damals hatte man am wildcat-stand auch noch ein echt „anderes“ publikum…hier in köln auf der erotika hatten die engländer einen stand, und haben abend noch im keller des acc-gebäudes einen „stainless steel ball“ abgehalten….da sah man zum grö??ten teil schwer behangene männer beim lustigen schaulaufen…damals war titan noch ein fremdwort…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich kenne die Anzeige auch noch in deutsch…hab‘ sie aber leider nicht mehr. scheiße, mir fällt grade auf, dass ich ein ziemlich alter Sack bin…Ist das echt schon so lang her?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ja ist es..und, schön in deinem altersheim? :- P

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ja, aber statt so ’nem unrasierten Zivi hätte ich schon lieber ’ne junge Schwester…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hahaha,,,das altersheim ist kein ponyhof!!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Man wird doch noch träumen dürfen… Aber ob die meinen Rollstuhl schieben könnte?

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

wohl nur AOK? Da reicht es nur für ’nen kräftigen Zivi. Biste privat, bekommste die Schwester und nen Elektrorolli… ;o)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Fiel mir eben mal auf: Die Herrschaften AitschPi und melanom sind ja auch nicht mehr sooo jung…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

wie geil *g*
    find retro irgendwie cool.

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

hehehe – abber ICH bin noch UNTER 30 – also muss ich mir noch keine grossen altersbedingten Sorgen machen, da reicht bislang ’nen Zivi bis zu 3x die Woche – wahlweise ’ne hübsche im !

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich bin auch erst 29a. ??brigens, reichen 10 Jahre schon für den Begriff „Retro“?

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

hm, „Geboren: 23.09.1974“ ergibt für mich abba mehr als 29! ;o) ??üüü30!!!! *bäääh*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie gesagt: 29a. Und demnächst 29b.

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

trotzdem: ü30 bleibt ü30! (zumindest noch für 6 Monate, dann änder ich vielleicht meinen Blickwinkel)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das schöne dabei ist, dass ich mich immer mit Senilität entschuldigen kann.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das is aber ma ne gute Idee … man sollte mal weil Retro ja in ist ;-P die erste Wildcat DE Anzeige mal auf die Rückseite des nächsten Tätowiermagazins bringen *lach* … ICH kenne die, deswegen hab ich jetzt nen Grinsen so breit wie ne Autofront *lach*

Sollen wir mal ne Petition starten und den Chef überzeugen??!! 😉

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

ja

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Was soll ich denn da wohl sagen? Am liebsten würde ich mich klonen lassen, meinem Klon alles beibringen und dann schnell in die Kiste hüpfen, und die ganze Scheisse nochmal von vorne beginnen!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hab grad nomma in der Heftsammlung geschaut, 11/1998 Wildcat England in Farbe und Bunt.
    such mal lieber die erste Widcat DE Anzeige und poste die hier 😀

Oder verschwendet ein wenig Webspace mit nem bebilderten Rückblick, Anzeigen, Kataloge (Front Cover), etc, etc *fg*

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Wieso Chefchen überzeugen? Vor vollendete Tatsachen stellen!
    no risk no fun ;o)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na, du gehst ja sehr Großzügig mit meinem Job um! *lach*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv