Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese RETTET DIE SIMPSONS – BITTE !

RETTET DIE SIMPSONS – BITTE !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese RETTET DIE SIMPSONS – BITTE !

26 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

helft den simpsons!!!!! repost wo geht

* Pro7 plant eine Teiweise absetzung der Simpsons!!!! Um dass zu verhindern, die unten angegebene Adresse öffnen und sich in die Protestliste eintragen. Also, Bullet weiterleiten und Mitmachen!!

http://www.bildschirmarbeiter.com/output_7435.html

sisko27
    Teilnehmer
    @sisko27

nee, endlich wird der scheiß abgesetzt. meine meinung.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Guck n paar Threads weiter unten, „Pro 7“ vom 01.02., da gab’s das Thema bereits.

Anonym
    Gast
    @

Ich denke nicht, dass das irgendwann komplett ausm Programm genommen wird… Es war ja immer mal wieder so, dass die Simpsons mal seltener gesendet wurden oder auch mal eine zeitlang garnicht…

Ich halte mich dann solange mit meinen DVDs über Wasser *g* =P

Anonym
    Gast
    @

http://www.pro-simpsons.com

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…im gegensatz zu dem ganzen schrott im fernsehen sind die simpsons noch niveau-voll…man mu?? sie nur verstehen…(können) 😛

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wobei Family Guy ja schon bisschen Konkurrenz macht in meinen Augen 😀 [h ich liebe sie ^^]

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

family guy rockt…ist halt noch mehr für erwachsene. zum glück haben meine kids mittlerweile bock auf simpsons. lange haben sie es nicht verstanden….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ketzer! auf den scheiterhaufen mit dir!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

pffft…kein stück! is ganz nett, aber keine ernsthafte konkurrenz!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

für MICH isses ne wirkliche Konkurrenz – kann ja jeder seine Meinung haben 😉
    aber Family Guy muss man auf Englisch sehen – im Deutschen kommts einfach nich rüber…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

das sehe ich bei den simpsons ähnlich, nur das die deutsche synchro da noch einigerma??en gut is.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ja marge kommt im deutschen bei weitem nich so geil wie im englischen… und Homers originalstimme is immernoch der Knüller schlechthin
    ich mag Simpsons und Family Guy 😀 sind beide klasse

wingx
    Teilnehmer
    @wingx

kann mir nicht vorstellen das die komplett abgesetzt werden. kommt viel zu gut an. oder furturama. is vom selben macher und kam mal und nu isses wieder weg. aber dann bringen sies mal wieder (glaub das is n andres thema) die simpsons werden wohl immer laufen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Sendets Pro7 nicht, sendets ein anderer Sender!!! Who cares! Solange die Simpsons in den USA weiter produziert werden, solange wirds die auch in er deutschen Synco im deutschen fernsehen geben!

Also kein Grund zur Veranlassung ;-P

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Sendets Pro7 nicht, sendets ein anderer Sender!!! Who cares! Solange die Simpsons in den USA weiter produziert werden, solange wirds die auch in er deutschen Synco im deutschen fernsehen geben!

Also kein Grund zur Veranlassung ;-P

Anonym
    Gast
    @

Sehe ich ebenfalls so, sendet es Sender X nicht, gibt es ja noch Sender Y – außerdem sind das ja heutzutage Senderverbunde – sendet es Pro7 nicht, sendet es halt Sat.1 oder ein anderer, fast BILD-Sender *g*

Ansonsten bleibt halt nur zu sagen das Simpsons Kult ist und auch bleiben wird. Man muss den Humor, sowie viele der Stichelein in der Serie verstehen, sonst dürfte es wohl wirklich nur eine magere Sendung sein, die außer ein paar „Nein“ nicht viel zu bieten hätte.

Family Guy ist allerdings auch klasse, vorallem das Baby rockt^^

Also, Family Guy & Simpsons müssen, zumindest für mich, bestehen bleiben!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hahaha Stewie is geil jo 😀
    aber ich find übel dass die den Hund verstehen, das Baby aber (scheinbar) nicht 😀

Anonym
    Gast
    @

doch, das Baby wird auch verstanden, anscheinend nicht immer oder nur teilweise (z. B.: wir hören ihn fluchen, die Mum nur sabbern und brabbeln, Babygebrabbel halt)

Ansonsten gabs in der letzten oder vorletzten Folge die lief eine Szene, wo die Mum Stewie anschnallte und er sich partout dagegen wehrte. Sie hatte ihm dort korrekt geantwortet.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*lach* ja das mein ich doch 😉
    der Hund wird aber korrekt verstanden (von den Antworten her) – Stewie aber nicht 😀 weil sonst würd ich mir als Mutter sorgen machen wenn mein Sohn mich umbringen will XD

Anonym
    Gast
    @

In Amerika aber wahrscheinlich schon Standard… *g*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bööööööööööse 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

boaaaaaaaaaah Family Guy – guck mir grad ne Folge an
    Peter erzählt irgendwas von seinem ach so lustigen Humor und man sieht seine gedanken:
    Louis kommt gerade mit einem Glas so des Weges – Peter kommt aus der Tür geschossen, schreit „BUH“ – Louis lässt das Glas fallen und Peter besickt sich so derbe so 30 Sekunden sieht man nur Peter lachen und Louis mit verschränkten Armen so da rumstehen – sehr funny die Szene *gggg*

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich bedaure die menschen die das nicht können … gott sei mit ihnen

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

zu schwer, sich da mal eben zu verewigen ?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv