Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios RFID prog.+ Einsatz

RFID prog.+ Einsatz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios RFID prog.+ Einsatz

10 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 14 Jahren, 2 Monaten
  • Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Suche Studio, dass frei programmierbare RIFD vertreibt, programmiert und setzt. Raum D, A und deuschsprachige CH

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Einen Vertrieb habe ich zwar nicht, aber ich habe HitagS2048 im Studio und setze diese auch ein. Programmieren mu?? man die allerdings selbst…

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Jetz wärs nicht schlecht wenn das System mir sagen würde, wer das geschrieben hat. Meld dich bitte mal per BM.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ähhm, sch$#%-update… also nochmal im ganzen Satz 😉

Einen Vertrieb habe ich zwar nicht, aber ich habe HitagS2048 im Studio und setze diese auch ein. Programmieren mu?? man die allerdings selbst…
    LG
    Needlewitch

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ähhmm… Sch§$#!-Update… irgendwie funz hier nichts so richtig…

LG
    Needlewitch

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Gut das hab ich jetz ja nu begriffen.

Studios die das setzen und Tierärzte mit dem gleichen Tatendrang gibts massenhaft.
    Was mein Problem mit der Programmiererei nicht löst.

Die Daten die da drauf sollen ist schlicht und ergreifend Perso, Blutgruppe, SV-Nummer.

Das ist also was, was der Modder eh zum Großteil abfragt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Welcher Modder fragt denn Blutgruppe und Sozialversicherungsnummer ab???

Natürlich kann man diese Daten dadrauf speichern, aber deswegen kann das noch lange niemand lesen – schon gar nicht in Case of Emergency…

??brigens ist programmieren etwas anderes als nur ein paar Daten abzuspeichern…

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich erkläre den Fred für Needlewitch als geschlossen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Warum, nur weil du keine Antworten auf deine Fragen willst?

Es gibt übrigens keine Tierärzte die programmierbare Chips haben – Tierchips haben unveränderbare Nummern und sonst nichts, die habe ich ja auch. Und sie arbeiten auch auf einer anderen MHz-Frequenz als die beschreib-/programmierbaren Chips.
    Und Massen von Studios, die überhaupt Chips einsetzen gibt es nicht.

Ich hätte dir ja gerne geholfen, gerade wenn es doch gar nicht um schwieriges Programmieren sondern nur um ein einfaches einmaliges Beschreiben des Chips geht – aber du verweigerst dich ja der normalen Kommunikation.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Da du es nicht kannst und somit auch nur schwätzt brauchst du auch nicht weiter drüber zu reden. Brauchst es mir auch nicht noch 5 mal sagen. Ich habs verstanden was du sagen kannst. Schon beim ersten Mal!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ich implantiere Chips und kann sie nicht programmieren, aber ich habe Leute die einen Chip auch beschreiben und/oder programmieren können. Du willst allerdings nicht verstehen, da?? es nicht so funktioniert wie du dir das vermutlich vorstellst.

Schwätzen tue ich hier grundsätzlich nicht!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv