Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing richtig oder falsch? (o:

richtig oder falsch? (o:

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing richtig oder falsch? (o:

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @
    #2789883

    So meine Lieben, ich brauche mal euren Rat/Meinungen etc. zu der Aussage einer Piercerin (von ihr habe ich mein Septum). Gut, schnell die Fakten: Septum in 1,2 mm, recht weit vorne gestochen (meines Empfindens…aber nicht ZU weit), gut gemacht – sprich gerade, passender Schmuck, alles auch sehr gut und fast schmerzfrei verheilt (ja wat n Glück, ich weiß). Also alles bene.
    So, jetzt mein ‚Problem‘: Ich hatte zunächst n kleinen Barbell drin, sah echt putzig aus, wollte ich auch, zum ‚rantasten‘ und gewöhnen. Jetzt habe ich auf einen Segmentring gewechselt – zunächst gewöhnungsbedürftig, da natürlich viel auffälliger, jetzt super glücklich damit. Mittlerweile ist er mir fast etwas zu verhalten und wollte das Septum entweder dehnen, oder eben weiter hinten neu stechen lassen und dann gleich in entsprechend passender Grö??e. Mein Problem ist allerdings, dass ich den Ring so anliegend wie nur möglich haben möchte und nicht so einen weiten Radius (der sich ja lt. Adam Riese automatisch vergrö??ert, das ist mir auch klar!). Gut, also ist das Dehnen schon mal flach gefallen, da mir der Abstand zum Nasensteg (ihr wisst, was ich mein) jetzt schon Groß genug ist. Also fragte ich wg. nochmal neu stechen – einfach dahinter (ich habe dort enorm Platz, das ist echt der Wahnsinn (o: ). Sie meinte dann, dass der Ring zu massiv werden würde, da sich ja der Radius nicht verkleinern würde, weil sie ja vorne auch genügend Spielraum braucht um mit der Zange dazwischen zu kommen und der Große Ring auch somit meine Nasenlöcher ‚ausfüllen‘ würde. Zudem müsste man den jetzigen eh erstmal raus nehmen, zuwachsen lassen und dann nochmal neu – natürlich mit den Kosten, wie für ein frisches Piercing- stechen lassen (damit sie nicht in den vorderen Stichkanal abrutschen könnte!).
    Stimmt das alles so??? Ich habe momentan auch einen abgeschrägten Segmentring drin, scheinbar würde das trotzdem bei einem grö??eren nicht viel bringen und stimmt das mit dem zuwachsen lassen? Ich meine, ich habe da soviel Spielraum, dass es fast unmöglich ist, in den vorderen Stichkanal rein zu kommen… Ach was weiß ich, scheinbar sind meine Pläne alle fürn Arsch, eigentlich will ichs nur bestätigt haben – oder eben auch nicht (o:

    Danke schon mal und lets rock!
    de grummel

    Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester
    #3016595

    versuch es doch einfach mal mit nen normalen 1,6er ring.. der kostet nen paar eus.. und wenn das passt kannste dir ja nen segmentring holen der ja teurer ist..
    ansich sollte das schon zugewachsen sein.. auch wenn du ansich viel platz in der nase hast.. der „piercbare-bereich“ der nase fürs septum is nich so riesig.. also der schleimhautbereich..
    wie gesagt.. verusch es am besten mit dem normalen klemmkugel ring.. und lauf damit nen paar tage rum..

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3072289

    ansich geht das bei den meisten Nasen ganz gut das man eine Ringgrö??e findet die so gerade um´s Septum passt. Auch wenn ich dann manchmal ziemlich fummeln mu?? um die Zange noch anzusetzen, mit ner Zange mit halbwegs dünnen Enden vorne geht das ganz gut.

    Ich würd auf 1,6 aufdehnen und dann mal einen 8mm Druchmesser anprobieren, das psst oft ganz gut…

    misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa
    #3169677

    ich hab auch nen 2,5er drin mit 8er innendurchmesser und der passt super…liegt fast am septum an, ist aber durch die dicke ausladend und zu anfangs wars gewöhnungsbedürftig

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv