Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Richtig wichtig: Grimassen verboten!

Richtig wichtig: Grimassen verboten!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Richtig wichtig: Grimassen verboten!

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

So dürfen kinder nich gucken!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wo nimmt n-tv nur die ganzen Bilder her *lach* … n-tv.de is ab sofort meine Lieblingsseite *lach*

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

*lol* der bericht muss ja wohl nen gag sein, oder ^^

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

armes deutschland wenn kinder nicht mehr kinder sein dürfen.. hey.. die haben grimassen geschnitten und nicht mit steinen die scheiben eingeschlagen.. sollen die in hrer erdgeschosswohnung doch fette gardinen vorhängen.. watt haben die denn auch freien einblick?!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

toll, dann wär ich als kind geschlachtet worden, ich bin einfach in fremde wohnungen rein. verbote reizen doch noch mehr

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und?…orntlich Kloppe dafür bekommen?

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

wie wärs wenn der spasti der geklagt hat sich gardienen kauft

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

nöööö. die leute fanden mich niedlich

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„Oberlandesgericht München“ <—– keine weiteren fragen.
    ich kenn übrigens spielplätze, auf denen kinder nicht schreien dürfen…da gibt man doch gern mal seinen das megaphon mit…lol

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

es gibt auch ein Kind in Essen (Junge) der nicht KAI hei??en durfte, weil es laut Standesamt Essen kein eingetragener Jungenname is 😀 die mussten 5 Jahre drum kämpfen dass der Junge Kai hei??en darf und nu darf er Kai hei??en *lach*

whgespanne
    Teilnehmer
    @whgespanne

mü??en deutsche richter bei solchen verhandlungen bzw. anklagen noch ernst bleiben ?? wenn ich nur noch solchen scheiß auf den schreibtisch bekomme, gehe ich doch gleich viel lieber auf die arbeit ;-)) armes deutschland !!!

wenn wir schon dabei sind :

http://www.sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2129

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und bis zu seinem fünften geburtstag nannten sie ihr kind halt „kind“ …..lol

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol jau genau ^^ ey was stand denn dann bei dem im Kinderausweis? „Müller, 5, männlich“? 😀
    meine Eltern konnten sich nich für nen Namen entscheiden für meinen Bruder 😀 da stand dann 1 Woche im Krankenhaus an dem Bettchen „Nachname, männlich“ *g* und der hatte n rosa Strampler an!!! Sauerei ^^

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … meine Tante hiess auch lange Zeit „Ohne Namen“ mit Vornamen 🙂 … weil in meiner Familie alle Doppelnamen haben und meine (jüngste) Tante nicht in ??sterreich sondern Deutschland geboren wurde und in Deutschland kostet der Zweitnamen bei der Eintragung Geld (in ??sterreich nicht) … da hat mein oppa gesagt „Namen sind doch kein Luxusgut! Wos is des für a Schmarrn? Wann i dem Kind jetzt 500 Namen geben will dann bin i Bankrott oder was?“

Dann hatta gesacht die können sich ihre Luxusnamens-Gebühr in die Haare schmieren und meine tante hat sich dann als jugendliche selbst nen Namen ausgesucht nun heisst Sie Silvia 🙂

Und der Sohn meines Bruders hätte seinen Namen Akira Nagar auch nicht so ohne weiteres bekommen wenn er nicht in den USA geboren wäre … der zweite Sohn hatte Glück der heisst Kenji Lazar und kenji war in einem der namensbüchern zu finden als türkischer jungenname … totaler kokolores … dialog auffem amt:

„sagen sie mal haben sie kein buch mit asiatischen namen – da sind ja niergens die traditionellen namen meiner frau drin“

„nein, wir sind ja auch in deutschland und nicht in asien … aber ein buch mit türkischen namen haben wir noch“

*lol*

Aber von Deutschen ??mtern kann ich storys erzählen da rollt man sich komplett weg … beim beantragen von besucher-visa z.b. kannte der beamte nicht mal das land Myanmar … nach dem hinweis auf das ehemalige Burma kam dann die rückfrage „Indien?“ … Antwort: „Fast!“ … Weltatlas rausgeholt und gezeigt so war das dann geklärt 🙂

and so on and on!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Gutes Beispiel für frei erfundenen Namen is angeblich die Fernseh-Tante…MayBritt Illner – gibts nur eine…angeblich….

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv