Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Richtige Farbe fürs neue Tat….

Richtige Farbe fürs neue Tat….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Richtige Farbe fürs neue Tat….

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Ich würde mir gerne noch 2Sterne auf den Rücken stechen lassen, in Schulterblatt-höhe. Jetzt ist meine überlegung, das ich keine schwarzen machen lassen will,sondern einen in Rosa/Lila, da ja mein Schmetterling der auch auf dem Rücken ist auch garnicht mit schwarz gestochen wurde http://images2.wildcat.de/gal.php/own/full/566431.jpg? hier mal zum gucken…meint ihr so zwei kleine Sterne wirken überhaupt so ganz ohne Umrandung?! Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich will einfach das die beiden Sachen zusammenpassen aber weiß eben nicht ob es zur Geltung kommt…Liebe Grü??e Sarah

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hallo 🙂
    Also bei mir funzt der Link irgendwie nicht ^^ habs mir dann mal in deiner
    Galerie angeschaut. Willst du denn UNBEDINGT Sterne? Ich glaube, die würden
    in Gegensatz zu deinem Schmetterling zu „hart“ aussehen, egal ob mit oder
    ohne schwarz. Ich meine, der Schmetterling sieht doch so zart aus, und dann da
    zackige, spitze Sterne zu? Ich würde da eher etwas Geschwungenes hinmachen…
    Vllt etwas Florales?? Würd auch viel besser zum Schmetterling selbst passen 🙂

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Mhh, also dein Bild hat sich bei mir nicht geladen.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Der Link funzt nicht, schau in ihre Galerie…

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Hehe die Sache ist folgegende:Ich habe den Schriftzug den ich machen wollte schon mitbezahlt,er hatte mir sozusagen nen Rabatt gemacht wegen dem Schmetterling.Das Schriftzeichen sollte eben nur schwarz und klein werden, ist alles eine Geldfrage im Moment-außerdem habe ich ja schon die lilie in der leiste.klar hätte ich gern noch andere motive,aber als arme azubine ist das nicht so einfach mit der kohle ^^ habt ihr denn sonst noch ne idee für was kleines?

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Soll es denn nur was Kleines sein, weil du zur Zeit wenig Kohle hast, oder
    soll da wirklich nur was Kleines hin?
    Ich finde, eine Lilie würde da viel besser hinpassen als ein Stern, weil sie
    viel zarter aussieht… Dass du auch schon eine auf der Leiste hast, macht
    doch nichts, du würdest doch nicht exakt die gleiche machen lassen…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hab auch sterne mitm lingeling kombiniert,also ich finds schön,aber vllt nicht in der gleichen farbe,zum schmetterling sollte es aber schon passen….ein blauton,oder violett? im endeffekt musst du natürlich selbst wissen was du schön findest. wie wärs wenn du dem schmetterling einfach noch durch schattierungen mehr tiefe gibst und auf ein kleines zusätzliches motiv verzichtest?

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Hm sowie als auch,wenig Geld und nur ein kleines Motiv.Möchte nicht sooo zu geknallt sein, außerdem soll der Schmetterling ja auch für sich wirken.Weniger ist mehr oder wie hei??t das 😉

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Der Schmetterling ist auch noch nicht fertig 🙂 am 30ten wird weitergestochen *freu mich schon drauf* und bis dahin muss ich mich auch entschieden haben was ich noch machen lassen will,weil das dann am gleichen Tag gestochen wird!

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

würd auch lieber was florales machen. sobald du ein tattoo hast, biste ganz schön eingeschränkt, was? also ich würd sagen mach nen blümchen und spar lieber noch etwas, dann wirds auch so wie dus wirklich willst und du ärgerst dich nachher nich

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

@misspeppa: Das sieht auch schön aus (gute Idee… echt mal mein
    Kompliment :)…), aber dein Schmetterling ist in nem ganz anderen Stil
    gemacht als der von Der-Engel-der-Nacht… darum glaub ich, dass bei
    ihr etwas anderes als Sterne besser aussehen würden…!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv