Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Richtigstellung „Studio in KA“
-
19. April 2004 um 11:13 Uhr #3246436
Also es hat ja ein Studio vor kurzem hier ein seltsames Posting gelassen – hier unsere Richtigstellung:
Also mal abgesehen davon das es sich hier um unerwünschte Werbung handelt – möchte ich dazu mal Stellung beziehen für Wildcat:
www-Piercingland-de schrieb:
> Der Piercing-OP-Raum ist aufgebaut nach klinischen Bedingungen,
> höchstwertige Autoklav-Sterilisation ALLER Instrumente,
> Einmalnadeln, Einmalhandschuhe, Einmalsteriltupfer & Pflaster
> usw..So wird es von Richtlinien gefordert – sollte also normal sein und kein Umstand mit den man sich Herausstellt!
> Die Piercerinnen und Piercer wurden im Wildcat-Schulungscenter
> ausgebildet und arbeiten annähernd schmerzfrei, Tattoo mit über„Annähernd schmerzfrei“ ist ja schon ne eigenartige Beschreibung … wie „fast getroffen“ – das heisst nunmal gar nichts und „schmerzfrei“ ist nicht wirklich ein Prädikat das Piercen besser macht – was kommt als nächstes Tattoo unter Vollnarkose?
Was mich aber viel viel mehr verwundert ist das offensichtlich heimlich ein „Wildcat Schulungscenter“ errichtet wurde – weil mir ist ein solches völlig unbekannt!!!> 13.000 Motiven, Naildesign-Chamber mit Acryl & Geltechnik für
> die Damenwelt und und und…Sonnenstudio auch?
> how to find?
W E R B U N G
> S1, S2, S5, S11, neben Metzgerei SACK, parallell zum
Ah! Metzgerei nebenan – NICE!
> H-A-V-E—A—L-O-O-K-!!!!!
Besser nicht! Die Selbstpiercen-Sets zum Beispiel zeigen wie weit weg man sich da von Wildcat bewegt und dann ein solches Posting hier … UNGLAUBLICH! Schön vorm Wochenende … ich muss sagen mir fallen bei soviel Dreistigkeit glatt die Augen aus dem Kopf!
19. April 2004 um 11:47 Uhr #3260877Danke, dass du den Thread gelöscht hast, wie du bereits sagtest, die erfüllen gleich drei Wünsche auf einmal:
1.) Unerwünschte (Unerlaubte?) Werbung
2.) Werben mit Standards, die selbstverständlich seinen sollten und die irreführen (Schulungscenter Wildcat, wo gibt es die Formulare zum anmelden *loool*, außerdem wie kann ich das subjektive Schmerzempfinden jedes einzelnen negieren, indem ich Schmerzfreiheit suggeriere *tztztz*)
3.) Selbstpiercing-Sets, weil ja jeder die notwendigen anatomischen Kenntnisse dafür hat. Werden sicherlich auch bei den Großen Internetauktionen angeboten und als neuester Schrei verkauft 🙁Na zumindest hat ja das Studio die entsprechenden und meist bissigen Kommentare von der Community erhalten.
NOCHMALS DANKE!!!!!
19. April 2004 um 13:08 Uhr #3260878Vielen Dank das dieser Mist gelöscht wurde, am liebsten gleich den ganzen Laden mit! Aber ich glaube da werd ich echt mal hinfahren müssen und mir das mal aus der Nähe begutachten. Ich schieb nen Hals, das glaubt mir keiner.. aber Karlsruhe ist und bleibt einfach ein Pflaster auf dem man sich nicht piercen lassen sollte!!
19. April 2004 um 14:52 Uhr #3260879also ich hab mir ehrlich auch schon echt gewundert, als ich den thread gelesen habe. vorallem darüber, das die sowas dürfen. aber das war ja nun anscheinend net so. ich kann mich da nur anschliessen!!
19. April 2004 um 15:36 Uhr #3260880Naja, nur weil da einer meint er müsst hier blödsinn posten is noch nich gesagt das die Piercer da scheisse sind … who knows???!!!
Bin auf die ersten Erfahrungen von Leuten die man kennt gespannt!
Anonym
Gast@19. April 2004 um 20:44 Uhr #3260884aber ihr mü??tet sie doch kennen den einigen schmuck haben sie ja sicherlich von euch , ihre aussage von der ausbildung bei wc finde ich eine frechheit solche firmen dürften überhaupt nicht mehr beliefert werden . und da seit ihr die ersten die zeichen setzen können .
19. April 2004 um 21:04 Uhr #3260885naja, man muss ja nicht jeden Kunden persönlich kennen, oder? gerade bei so ner Großén Firma…
Anonym
Gast@20. April 2004 um 18:54 Uhr #3260892aber wer sich sowas traut ? ich kenne auch einige von WC.
21. April 2004 um 7:26 Uhr #3260893Hmmm, also meine „kleine“ Schwester ist da übelst gepierct worden in nem Laden. So nach dem Motto Geld her, hier hast du dein Piercing und sieh zu wie du damit einig wirst.
War ein Industrial, delches mit zitternder Hand gestochen wurde.. Ohne irgend eine Art von Tip oder Anmerkung der weiteren Pflege wurde sie dann in die Apotheke geschickt sich da was zu holen..
Naja, seit dem nie wieder Karlsruhe..
Wäre schön wenn das ein Einzelfall wäre, was ich aber stark bezweifle..
Nicht ohne Grund hab ich so ne negative Einstellung, würde mich aber gerne von dem egenteil überzeugen lassen wenn ich falsch läge..!Jetzt fahren wir halt 50 Km einfache Strecke zu meiner Piercerin, sie pierct gut und weiß was sie macht. Und vor allem steht bei ihr nicht das Geld an erster Stelle..
So far..
22. April 2004 um 8:56 Uhr #3260899das geld sollte da auch eigentlich die geringste rolle spielen. egal ob von der seite des piercers aus oder des gepiercten. ich fahr selbst auch etwa 40km eine strecke zum piercen, aber das ist’s mir auf jeden fall wert!
Anonym
Gast@22. April 2004 um 15:06 Uhr #3260907cih weiss keine kilometerangaben, aber von meiner wohnung bis zum piercer bin ich eigentlich immer mindestens ne stunde unterwegs…
22. April 2004 um 19:25 Uhr #3260908Hab den Thread nicht gelesen. Welches Piercingstudio aus KA war das denn? Es gibt ja mehrere und man sollte nicht alle in KA über einen Kamm scheren. Habe mich in KA in Verschiedenen bereits piercen lassen und hatte positive sowie negative Erfahrungen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.