Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Ring aus Bioplast / Ptfe
-
1. August 2007 um 1:18 Uhr #2786688
Hallo…
so und zwar hät ich da mal eine Frage… ich vertrag nämlich kein Titan etc. in der Lippe, weil sich das dann nach na Zeit irgendwie entzündet und nun wollt ich auf Bioplast /Ptfe zurück greifen, allerdings würd ich schon gerne einen Ring drin haben!!!
Nun hab ich irgendwann im Netz mal nen Hufeisenring gefunden aus Biolplast allerdings nur im Durchmesser von 12mm.. bisschen Groß.. ich brauch 8 mm…
gibt es sowas denn überhaupt?
Wäre für mich nämlich schon sehr sehr wichtig, weil sonst kann ich das Piercing vergessen 🙁Würde mich auf Antworten freuen.
Liebe Grü??e1. August 2007 um 9:47 Uhr #2924364Entzündet es sich bei Titan-Ringen oder auch bei Titan-studs?Oder nur,wenn du von stud auf Ring wechselst?
1. August 2007 um 16:08 Uhr #3019278wenn ich vom stud auf den ring wechsel dann entzündet es sich nach na zeit.. erst gehts so zwei-drei wochen gut und dann tuts schon reichlich weh bis es sich dann wirklich entzündet.
nur stud kann bei mir nicht drin bleiben, wegen dem zahnfleisch :/ der ring kommt nämlich zum glück gar nicht dran …1. August 2007 um 16:31 Uhr #3204181Dann muss es nicht am Material liegen,sondern einfach dadran,dass dein Stichkanal keine Ringe mag.War bei meinen Snakebites auch so.Musste jedesmal diese,teilweise schmerzhafte,Reizung durchhalten und dann war auf einmal alles super.
1. August 2007 um 22:02 Uhr #3090983dann muss ich wohl durch den schmerz durch 🙁
ich hoffe ich werds net wochenlang haben…
könnte da vllt kamillosan etwas bewirken?1. August 2007 um 22:15 Uhr #3125530Kannst du ja mal versuchen.
Und versuch wirklich die Zeit der Reizung zu überstehen,würde mich nicht wundern,wenns echt nur daran liegt,da ich selber das hatte und es auch ausm Bekanntenkreis kenne und dahieß es dann Zähne zusammenbei??en und nach kurzer Zeit war alles klasse.Drück dir die Daumen.
2. August 2007 um 14:18 Uhr #3116905wunderbar, da brauch ich ja kein neues thema aufmachen! ;o)
hab das gleiche problem, ptfe-stud drin und alles is easy. denn hatte ich nen 10mm titanring drin, das ging 3 tage gut, bis es anfing weh zutun. nachdem das dann mit stud wieder gut war, hab ich nen 11er chirurgenstahlring reingemacht, 1 1/2 wochen war nix, denn wach ich auf und die lippe tut weh und is dick geworden. nach 3 tagen dicker lippe die gesifft hat udn nem ring, der einschneidet, hab ich das teil unter qualen rausgepult und den stud wieder eingesetzt. ;o)
so, wenn sich der stichkanal „nur“ dem ring anpassen muss, werd ich da wohl einfahc mal durchmüssen… problem aber: wenn der ring dann innen schon einschneidet und das sifft (sah innen schon eher aus wie eiter), wirds wohl auch nich ideal sein, den ring einfach drin zu lassen, oder?!@anna16
wie lange hats denn bei dir gedauert, bis der ring problemlos sa???Liebe grü??e
2. August 2007 um 15:10 Uhr #2993991wie gesagt,kenne das Gleiche nicht nur von mir.Guck mal im Piercingforum und such da mal nach dem Thema,das wurde schon oft besprochen und das Problem ist gar nicht mal so selten.
Es dauerte maximal etwa 2-3 Wochen,aber danach war wirklich alles bestens und es hat gar keine Probleme mehr gemacht von heute auf morgen.Das Komische war nur,dass es mal sofort nachm Wechseln anfing zu siffen und weh zu tun und dann mal weider erst nach 2 Wochen oder so.
2. August 2007 um 18:34 Uhr #2991968Also ich hab auch vor ein paar Tagen mal rumgeschaut und nach nem Pfte Ring gesucht (Zahnfleischprobleme und auf dem Pfte Stud kau ich ständig rum)… hab aber nichts gefunden. Der Verkäufer im Piercing Shop hat mich noch voll schief angeguckt und meinte sowas gäb es nicht… 🙂 Naja, hab jetzt wieder nen Titanring drin, was solls 🙂
2. August 2007 um 19:15 Uhr #3176165also geben tuts ptfe-/bioplast(klemm)ringe schon. sind meines wissens nach schwarz. keine ahnung obs die auch anders gibt.
einfach mal googlen. 😉12. August 2007 um 16:27 Uhr #2931659hm ja ich hab schon gesucht, aber ich find da einfach nichts.. naja dann muss et halt bald raus .. so ists leben
12. August 2007 um 19:28 Uhr #3189959also wenns an der form des stichkanals liegt, dann versuchs doch zum anfang mal mit nem grö??eren ring. der is dann sozusagen ja „flacher“ von der wölbung her… denk ich jdenfalls…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.