Ring duch Tunnel

verschlagwortet
11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

so. hab die 10mm titan tunnel von wildcat drin. da ich es schön find durch die tunnels ringe zu tragen hätt ich das auch gern. mein problem ist, da ich keine ganz dünnen ringe will (also 1,6 oder 2mm), dass ich nicht weiss welche grö??e noch mit spiel durchpasst. also welche materialstärke und welcher durchmesser wegen der biegung, da der tunnel ja glaub 7mm lang ist. weiss jemand von euch zufällig welche gö??e noch passt?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Tip – nimm ein double flared – da passen wesentlich ! dickere Ringe durch.

Anonym
    Gast
    @

danke. hab ich auch daheim, alledings als single. aber ich hätt sie gern durch die tunnels. die gefallen mir wesentlich besser und tragen sich bequemer

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

hatte in meinen 10er tunnels 5mm circular barbells mit spitzen. die spitzen waren 8x8mm und die rutschten durch.
    also wenn du cbbs trägst, dann kuck das die kugeln/spitzen Groß genug sind, dasste sie nich verlierst. bei bcrs haste das prob ja nisch :]

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hatte auch nen bcr durch meinen tunnel. allerdings hatte ich nur 8mm. Da hatte ich jedenfalls nen 1,6er Ring mit 12mm Durchmesser drin.

Aber meiner erfahrung nach ist das ziemlich unpraktisch, weil die tunnel mit der zeit anfangen ziemlich zu stinken und mit saubermachen ist das dann so noch umständlicher

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

In einer 12mm Tunnel passt ein 4 x 15 BCR locker rein.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

tunnel sind aber doch eigentlich immer 10 oder 11mm lang?

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

öh, also meine tunnels haben alle ne länge von 5,5mm :]

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

und meine alle eine von 10mm. KOmisch 😀

Anonym
    Gast
    @

ich hätt gern so 4x20mm oder so. wenn ich wüsst obs passt. weil die sind ja auch nicht grad billig. und bestellen und nachher passts nicht ist auch doof. ich mein die tunnels sind mit 7mm länge angegeben. hab aber ehrlich gesagt noch nie nachgemessen 😀

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab auch nen 10mm tunnel und da passt ein 5mm cbb wunderbar rein..kugeln sind glaub ich 8mm

Anonym
    Gast
    @

und wie Groß ist der durchmesser von dem ring? weil kleinerer durchmesser = stärkere biegung und dann könnts ja eng werden

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv