Ring für Labret!

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hi ihr!

Lasse mir demnächst ein Labret im linken Mundwinkel stechen und habe dazu eine Frage: Was gäbe es für Alternativen, wenn ich das Piercing aus schulischen Gründen entfernen müsste…? Gibt es hierfür auch transparenten bzw. nicht auffälligen Schmuck (ich hab jetzt den Namen dafür vergessen)? Wäre nämlich schade…danke für die Anteilnahme…bis dann!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn es nicht auffallen soll trag ich das ganze einfach ohne kugel,allerdings weiß ich nicht wie das an der seite hält(meins ist mittig). andernfalls ist das bei mir möglich das ding auch mal nen tag oder ´so nicht zu tragen. ist aber individuell

Anonym
    Gast
    @

hab mein labret auch seitlich und ohne kugel kann ichs net tragen…rutscht ziehmlich leicht raus an der seite 🙁

und „länger“ raus machen kann ichs auch net…zieht sich verdammt schnell zu und macht dann halt probleme beim wieder einsetzen des studs…aber wie du ja schon meintest, is eben individuell!

ne wirkliche alternative wenn man es nicht sehen soll hab ich leider auch nicht anzubieten…nen bekannter setzt seinen ptfe-stud einfach mit der kugel nach innen ein, was aber auf die dauer auch nicht wirklich geeignet ist…und so richtig „unsichtbar“ isses auch nicht…

greetz von der Jeze.!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also ich hab zwar ein labret in der mitte, aber ich trag in der arbeit, wenn’s denn mal sein mu??, einen ptfe-stud mit einem kleinen durchsichtigen ring, wie es ihn bei den septum-keepers (oder retainers?) gibt. man sieht es zwar, ist aber weniger auffällig als ein ring oder eine normale kugel. und durchsichtige kugeln schauen am labret auch immer aus, als würde man sabbern…

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Aha, woher hast du denn diesen Ring oder Stud? Was ist es denn jetzt genau? Stud, Ring oder beides? Dankeschön…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv