Ring fürs Labret

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von BlackpantheR- vor 22 Jahren, 1 Monat
  • GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

Will mir nen Circular Barbell fürs LAbret zu legen…Mhh..welche grö??e Is denn so normal???Hab nen 14mm Großen ring geholt der viiel zu Groß is..Woran seh ich dat denn?Nen Piercer kann ich ja leida nit fragen weil ich emien schmuck übers net bestelle..

Anonym
    Gast
    @

ich trag einen in 1,6 x 10

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

Is das nich ein bisschen arg eng?HAb vorhin auch nen 10 drinne gehabt,is arg ungewohnt..aber beim circular Barbell sind ja zwei kugel bzw.spitzen dran,muss man dann nich den ring eh grö??a nehmen????

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Kommt immer drauf an, wie weit das Loch von der Lippe entfernt ist…..da gibt es keine Normgrö??e….

Hart aber herzliche Grü??e

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

is dein piercer denn weit von dir entfernt?? sonst würd ich da wirklich mal nachfragen was du für nen durchmesser bräuchtest =)

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

wie harti schon sagte, es gibt keine norm, jede lippe ist anders, der abstand zur lippe usw.
    meine beste freundin hat n 12mm ring drin,der gerade eben passt, während eine andere n 6mm drin hat, der sogar noch luft hat…xyou see?

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

mmhh…Muss der ring eher eng anliegen???Kann ich dat nich selber messen irgendwie??KEnnt da keener nen Trick???

Anonym
    Gast
    @

du hast dein labretmittig unter de rlippe und auch noch ein wenig platz zwischen lippenrot und loch, also schliesse ich daraus, dass dir 14 mm zu gross sind , dass du am besten nen 12er ring trägst

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Hi!
    Also ich denk es is besser wenn der ring ein wenig spiel hat als das er zu eng anliegt! ich hatte mal einen zu engen drin und hab mir damit die lippe eingeschnitten! is ned so angenehm! *gg*

Mfg Markus

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

hm, ich kenn mich da nich wirklich aus, sorry.. aba falls dein piercer inna nähe is wärs vielleicht bessa da vorbei zu schaun.. der weiss es dann jedenfalls genau =)

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

Ok dankeee,werds mal mit nem 12mm versuchen

Anonym
    Gast
    @

ich würde dir raten mal zu deinen piercer zu gehen der weiß genau was du für einen ring brauchst und er kann dich auch beraten wenn er im piercing bereich fitt ist. leider gibt es zu viele piercer die sich um schmuck nicht kümmern und jeden scheiß einsetzen . leider!!!!!!!!!!!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv