Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Ring fürs Septum…
-
18. Februar 2008 um 23:10 Uhr #2785422
Hallöchen,
ich war letzte woche bei meinem piercer und wollte mir nen neuen schmuck für mein septum holen, nen ganz normalen, 1,2mm ring. was die da hatten waren segmentringe, allerdings wurde mir gesagt den würde ich selber nicht auf und zu bekommen, ich müsse dann schon immer zu denen kommen…?! is ja auch schwachsinn nur um den schmuck zu wechseln zum piercer zu gehn, zumal ich des teil auffer arbeit in die nase drehen muss weils da nich gern gesehn ist und dann ja ständig dahin laufen müsste…
jetzt erzählt mir dochmal wie ihr das macht? klappt das vielleicht mit nem ring mit kugel den ich dann einfach nach oben dreh? oder haben die mir beim piercer mist erzählt?
Anonym
Gast@19. Februar 2008 um 0:32 Uhr #3221987Ich habe an andere Stelle auch Segmentringe in 2mm, die bekomme ich auch alleine auf und zu. Und es geht leichter als bei Klemmkugelringen, finde ich.
19. Februar 2008 um 9:16 Uhr #3201364Echt?Kriegst du so und recht leicht auf?Also ich hatte damals einen in 1,6mm und das war die grö??te Freimelei,die man sich vorstellen kann,ging auch nur mit Zange und hatte ich ihn mal drin,hab ich ihn meistens ewig nicht gewechselt,weils mir zu stressig war.
19. Februar 2008 um 10:36 Uhr #3130203ich krieg meinen septumsegmentring 1,6 innert einer minute auf und zu. ist nen milimeter aufgebogen, segmenteil ist dann jeweils im stichkanal. auch ne frage der übung 😉
19. Februar 2008 um 10:38 Uhr #2983433ring mit kugel lässt sich übrigens kaum raufdrehen, ausser deine nasescheidenwand (oder wie das ding genau heisst) ist extrem schmal. aber den segmentring mit 8mm innendurchmesser kann ich raufdrehen, bei dem könnte es klappen
20. Februar 2008 um 11:05 Uhr #3234002Jetzt will ich es aber auch nochmal genau wissen 🙂
Will nämlich auch einen Segmentring für mein Septum.
Ist das wirklich so schwer? Oder braucht man einfach nur ??bung?Ich wechsel ziemlich oft zwischen Ring und Stab.
lg Nanni
20. Februar 2008 um 12:54 Uhr #2999980bei mir war’s die übung, hab dat mal nen ganzen nachmittag lang geübt, und wenn man das öfters macht gehts sowieso sehr schnell:)
20. Februar 2008 um 18:01 Uhr #3049964ääh … meine Segmentringe (Lippe, is schon n bi??chen her) hat selbst die Piercerin nur noch mit Gewalt aufbekommen – ich selbst hab sie weder aufbekommen noch bekomme ich sie zu (ohne sie irgendwo reinzumachen – sie liegen ja noch hier rum; auch nicht mit Zange und Handschuhen *augenverdreh*). Auch Aufbiegen mit Zange (was ich bei BCRs mache damit ich sie zukriege) wollte bisher nicht klappen … o.O
Also falls Du so ungeschickt bist wie ich: Keine Cance!
Aber offenbar gibt es Leute, die können das :).20. Februar 2008 um 20:14 Uhr #3033969Ich wechsel recht häufig und auch gerne meinen Piercingschmuck.
Es ist wirklich eine reine ??bungssache. Und wenn man vll noch eine Pinzette und eine Aufbiegezange hat, dann geht das ziemlich flott.
Von daher ist es wirklich Quatsch, deshalb ständig zum Piercer zu laufen.20. Februar 2008 um 20:57 Uhr #2956368gut bei mir sitzt das segment nicht ganz nahtlos (sieht man aber nur wenn mans weiss) weil der ring dauerhaft nen milimeter aufgebogen ist, damit ich ihn selber wechseln kann. auch nötig, da ich meinen septumschmuck je nachdem drei mal pro tag wechsle
Anonym
Gast@22. Februar 2008 um 12:47 Uhr #3211464Sagt mal versteh ich hier was falsch? Segmentringe sind doch komplett geschlossen, oder nicht? Wie soll man die dann bitte „unsichtbar“ hochschieben können?!?
22. Februar 2008 um 13:05 Uhr #2931897Ich würde sagen,indem man das Segmentteil weg lässt?!
25. Februar 2008 um 13:57 Uhr #2924391Hätte da noch einen Alternativvorschlag: hast Du Dir schon mal einen D-Ring angeschaut? Vielleicht passt der Dir und ist leichter zu wechseln! Außerdem kann das Verschlu??teil für verschiedene Ringgrö??en problemlos benutzt werden, so dass man den Ring schön passend machen kann.
8. März 2008 um 9:01 Uhr #3019306ich hab da auch mal ne frage ich hab momentan für mein spetum piercing nen 1,6mm hufeisenring mit 8 mmm durchmesser drinne. ist noch mein erster ring und den würd ich nun auch gern wechseln. kann ich da nun einfach so nen 1,2mm ring mit weniger durchmesser reinmachen? ich hab nämlich das gefühl der würde dann noch mehr wackeln als jetzt schon. weil mein ring sitzt doch recht locker im stichkanal und wackelt immer schön mit wenn ich denn kopf vor und zurück bewege *G*.
würd nämlich gern nen kleineren geschlossenen tragen, zb mit klemmkugel. aber da grübel ich dann auch ob ich den genauso einfach in die nase drehen kann wie diesen hier jetzt?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.