Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ring im Antitragus?

Ring im Antitragus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ring im Antitragus?

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von MF2HD vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Hallo liebe Gemeinde. =)

Ich habe seit heute nachmittag meinen antitragus. ersteinsatz ist eine 1,2 mal 9mm titanbanane.
    als mein freund es gesehen meinte er dass er sich darin auch gut einen ring vorstellen könnte.
    ich finde die idee klasse. „auf der stra??e“ haben ich diese piercing noch nie gesehen und hier sehe ich immer nur bananen als schmuck.
    hat jemand einen ring im antitragus oder erfahrungen? ich meine, gehen würde es theoretisch, oder?

vg

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Klick mal oben in der Leiste auf „information“
    dann oben links unter „bodyart abc“ in dem Kästchen „Piercing“
    auf Anti-Tragus. Da findest Du ein Bild und rechts danaben jede Menge User-Kommentare !

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

hab nen Hufeisenring, find den persönlich zum reinigen und so sogar besser, sieht auch besser aus 🙂 hatte vorher auch ne Banane drin:) aber ja das geht, also werden auch bcr’s oder segmentringe gehen 😉

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

*hust* ich hab da was verwechselt, ich dachte es sei die Rede vom Anti-Helix, sei mir bitte verziehen *schäm* aber gesehen habe ich den Anti-Tragus auch schon mit Ring.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

klick

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

danke fritz, da stehts ja. und da ist auch ein ring drin. da hätte ich auch selber drauf kommen können. 😉
    danke!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Mit Ring is scheiße.Der klaptt sich ständig um,bewegt sich…Is nicht sehr angenehm.War zumindest meine Erfahrung,habs dann rausgemacht,nachdem sich ne Menge Wildfleisch gebildet hatte.

MF2HD
    Teilnehmer
    @mf2hd

„Mit Ring is scheiße.Der klaptt sich ständig um,bewegt sich…“

ich habe genau die gleichen erfahrungen gemacht.Deshalb banane trin und gut is =)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv