Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Ring im Bauchnabel
-
27. März 2005 um 1:12 Uhr #2781464
hi leutz!
habe mal ne echt dumme frage an euch.
habe mir vor einigen wochen ein bacunabelpiercing machen lassen.
jetzt hat mir mein piercer empfohlen einen stecker einzusetzen.
als ersteinsatz habe ich einen ring bekommen. bei meinen piercings bis jetzt habe ich allerdings nie einen ring gehabt.
jetzt kommt mein problem: 🙂
ich bekomme das scheißteil nicht auf. die stecker sind ja immerhin noch idiotensicher, da man einfach nur ein ende abschrauben muss. und was ist mit dem ring?
beide seiten sitzen ja in der kugel.
wie bekommt man ihn nun auf. hilft ein zauberspruch;-), ein sesam- öffne dich 🙂 , ein trick oder vielleicht doch eine logische erklärung 🙂
die technik überfordert mich einfach ^^
naja wäre schön wenn mir einer diese frage beantworten könnte.
danke schonmal
GreeZ black-leaf27. März 2005 um 1:27 Uhr #2847776eine sprengringzange ausm baumarkt und es braucht keinen zauberspruch mehr 😉
ich würde dir aber trotzdem empfehlen, den schmuckwechsel – gerade bei einem frischen piercing – von deinem piercer vornehmen zu lassen, gerade wenn er es auch noch selbst empfiehlt. dann dürfte nichts schief gehen. good luck!27. März 2005 um 1:30 Uhr #2849381naja das habe ich ihn ja gefragt, aber er miente das würde ich eigentlich selbst können. aber bevor ich mit der zange dran muss gehe ich wohl lieber zum piercer 😀
aber trotzdem danke für den tipp27. März 2005 um 4:43 Uhr #2850999lass ihn aber dann n bissel aufbiegen das du die kugel auch allein rausziehn kannst.
Anonym
Gast@27. März 2005 um 12:20 Uhr #2852641versuch mal, den ring mit zeige und ringfinger festzuhalten und mit dem daumen die kugel raszupressen… das sollte klappen
28. März 2005 um 14:38 Uhr #2854280versuch es so ja oder du ziehst einfach an beiden seiten der kugel den ring auseinander. dann müsste sie eigentlich auch raushüpfen.trau dich einfach.
3. April 2005 um 20:07 Uhr #2857584also ich hatte das problem bei meiner nase ^^
ähm… such dir doch ne freundin, die vll an den enden des ringes „ziehen“ würde, falls du nich unbedingt zum piercer wills, was ich dir aber auch empfehlen würde
bei meinem zp hatte ich das problem auch schonmal, die kugel war zu fest und ich bin dann auch zum piercer gegangen, der hat sie mir dann lockerer drauf gemacht -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.