Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ring im Nasenflügel

Ring im Nasenflügel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ring im Nasenflügel

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Raindrops vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Schnett
    Teilnehmer
    @Schnett

Hallo zusammen,
    mein Nasenflügel ist bereits gepierct. Bisher habe ich aber immer nur Stecker getragen. Wollte jetzt gern man nen Ring probieren, aber konnte noch nicht so richtig rausfinden, welcher da der richtige wäre. Vielleicht ein Segmentring? Wie wird der geschlossen? Brauch ich da so eine Zange? (So als würd ich ne Klemmkugel in ein Piercing setzen?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das Prinzip ist das selbe. Bei kleinen und/oder dünnen Ringen empfiehlt sich noch ne Pinzette für das Segment.

Schnett
    Teilnehmer
    @Schnett

Also brauch ich definitiv ne Zange?

bunteBiene
    Teilnehmer
    @buntebiene

is am praktischsten…
    oder du lässt den ring von deinem piercer/piercerin einsetzen…

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also ich hab auch nen Klemmring und meine Nase musste ein wenig aufgedehnt werden, da die Stecker ja schon wesentlich dünner sind als ein Ring.

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Ich hab zwar schon viel zu dem Thema geschrieben aber ich schreibs auch noch mal 🙂
    Also ich hab mal n Segmentring ausprobiert, das war die Hölle selbst! Ich hatte ne kleine Zange und einen 1,2x8mm RIng. Ich habe ne Stunde gebrauch ihn richtig reinzubekommen und noch mal ne gute Weile das ding zu schließen. Es war ein Riesengepfriemel und von den Schmerzen will ich nicht reden.

Also ich denke es ist am sinnvollsten es jemanden/den Piercer machen zu lassen, der 2 Hände frei hat und nicht an seiner eigenen Nase rum machen muss. Weil trocken kriegste den Ring gut zu und auf aber mit ner Nase dazwischen nicht. Also das sollte man sich gut überlegen!

Viel Glück, LL

Anonym
    Gast
    @

ich hatte bisher noch nie probleme beim septum, nicht mal beim lippenbändchen segmentringe bzw klemmkugelringe selbst einzusetzen mit der zange.
    braucht man aber halt ein bissl handwerkliches talent dazu 😉

Lady_Amy
    Teilnehmer
    @Lady_Amy

Hab auch nen Segmentring inner Nase, hab seit heut Mittag wieder nen Stecker zwecks Vorstellungsgespräch drin… klappt alles wunderbar, wechseln war mithilfe einer Zange auch überhaupt kein Problem und war absolut schmerzfrei 😉

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Also ich habe mir den Nasenring beim Piercer einsetzen lassen. Habe jetzt einen Segmentring mit einem dünnen Stab anstatt einer Kugel. Da ich vorher auch nur Stecker getragen habe, musste das Nasenloch etwas gedehnt werde.

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Ich hab auch ´n Segmentring inna Nase, 1,2mm. Die Stecker sind meistens 1mm, also passt das nicht ganz. Musst den Stichkanal also dehnen lassen und dann soll der Piercer den Ring gleich einsetzen. Blo?? ned selbst den Ring reindrücken, die Nase ist 3 Tage lang rot und dick und tut weh… =P Mit ´n bissl ??bung kann man den Ring bestimmt auch selbst zumachen, aber ich schaff das nicht… =) Muss immer zum Piercer, wenn ich den Segmentring drin haben will. Klemmkugelringe sind ein bissl einfacher, aber dazu würd ich dir ´ne Ringöffnungs- und Ringschließzange empfehlen. Man dehnt die dünnen Ringe gern zu weit auf.

Anonym
    Gast
    @

ich hab nen 1.2x6mm ring in der nase… da ist die kugel so winzig, die kannst du ohne weiteres in die nase reindrehen, da sieht man nix (hab leider noch kein bild, das in der galerie ist nach dem stechen entstanden und da ist noch der grosse drin).

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv