hi!
habe einen ring mit klemmkugel u es hat ewig gedauert bis ich den endlich in meine lippe bekommen habe – musste sogar mit der zange ran u am ende hab ichs nur mit fremderhilfe zubekommen.
gibts da ein trick, wies einfacher geht? oder wie geht des richtig? 🙂
danke
hm ich nehm immer Latexhandschuhe (100erpack inner Apo geholt), denn mit links festhalten, eine Kuhle schon an die richtige stelle platzieren und die andere seite reinklippen – also so krieg ichs relativ problemlos zu – sollte halt gut rutschfest sein (darum die Handschuhe) – nur am Tragus krieg ichs nich hin, das liegt aber an der minifunzel 😉
Mach es genau so nur ohne Handschuhe. Muss meine ganzen Piercings 2x pro Woche rausnehmen wegen Schulsport und mit ein wenig ??bung klappt das sehr gut 😉 außer beim Tragus tu ich auch immer scheitern =(!!!
Kannst deinen Ring aber auch ein klein wenig aufdehen aber wirklich nicht viel so das die Kugel leichter reinklippt!
*Melissa*
Hab ich als Grobmotoriker aufgegeben – ewich die Sucherei im Blindflug nach der Delle in der Kugel…Lösung: Segmentring (find ich auch viel hübscher)
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".