Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ring oder stab beim Tragus?

ring oder stab beim Tragus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ring oder stab beim Tragus?

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Stern2001
    Teilnehmer
    @sandra_kuehnert-2-2-2-2

hab mir letztes jahhr (dezember) ein tragus stechen lassen nun wird es drum rum rot! hab jetzt nen ring drin sollte ich mir einen stab einsetzten lassen????
    geht das jetzt schon??? ALSO FACHM??NNISCH ich trau mich nicht selbst dran rum zu basteln :o)))

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Also ein Stab ist insgesamt bei der Verheilung besser als ein Ring,weil er weniger in Bewegung ist und du nicht so oft dran kommst!Frag mal Verena,die hat da zum Beispiel einige Erfahrungen mit gemacht!
    Geh blo?? nicht selber dran!La?? es einen Fachmann machen!Und einen Schmuckwechsel würde ich dir erst nach der Abheilung empfehlen!!

Ciao,André

Stern2001
    Teilnehmer
    @sandra_kuehnert-2-2-2-2

Also selbst wechseln wollte ich eh NICHT nur wenn der stab erst reinsoll wenn der abheilungsproze vorbei ist, naja kann mein piercer das NICHT SCHON VORHER MACHEN??

Stern2001
    Teilnehmer
    @sandra_kuehnert-2-2-2-2

Also selbst wechseln wollte ich eh NICHT nur wenn der stab erst reinsoll wenn der abheilungsproze vorbei ist, naja kann mein piercer das NICHT SCHON VORHER MACHEN??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

frag doch deinen piercer danach. kann man allgemein nicht sagen! manche studios machen es andere nicht,ist eben nur ne zusätzliche reizung und wenns nicht dringend nötig ist solltest du es lassen!

Anonym
    Gast
    @

In *guten* Studios ist der Schmuckwechsel umsonst,da Du den neuen Schmuck eh dort kaufst.
    Würde Dir zur besseren Heilung unbedingt einen Stab empfehlen, der auch genug Platz zwischen Knorpel und Kugeln lä??t falls es mal anschwillt.
    Da es ja nicht frisch gestochen ist kannst Du den Schmuck jetzt wechseln lassen, ohne da?? es grö??ere Probleme geben dürfte…

Verena

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Ringe sind zum ausheilen besser, bei meinem nostril hats super geholfen, als ich den Stecker durch einen Ring ausgetauscht hab.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv