Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ring oder Stecker als erst Schmuck beim BWP

Ring oder Stecker als erst Schmuck beim BWP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ring oder Stecker als erst Schmuck beim BWP

8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Beauty_of_the_Beast vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Also ich habe jetzt seit ca. 8 Monaten ein BWP und habe mir damals als Erstschmuck einen Ring einsetzen lassen. Mitlerweile hab ich aber einen Stecker, da ich es einfach angenehmer finde und auch schöner. Jetzt will ich mir die andere Brust auch noch stechen lassen, und weiß aber nich ob ich nich direkt nen Steckler einsetzetn lassen soll, weil ich mal gehört habe, das man nen Ring besser sauber halten am anfang.
    Danke für eure hilfe!

RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

das mit dem besser sauber halten können stimmt nicht unbedingt, als Ersteinsatz wird ja ein längerer Stecker eingesetzt, welchen du dann auch hin- und herschieben kannst um Krusten usw zu entfernen, hatte zwar selber nie einen (gefällt mir optisch nicht so) aber der Ring soll das frische Piercing mehr reizen als ein Stab! weiters würde ich als Ersteinsatz PTFE empfehlen!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nimm nen stab! der liegt ruhiger im stichkanal und heilt meist besser!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

würd dir auch nen stab empfehlen. der lässt sich nämlich eigentlich besser sauber machen. außerdem haste dann nicht als das gewicht vom ring am frischen piercing. also ich hatte mit’m stab keine probleme.

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

joah, ich hatte bei beiden PTFE stäbe. kein gewicht, sieht besser aus (meinungs sache), und PTFE lässt sich super reinigen, da nix dran verkrustet und kleben bleint so wie bei titan. also lass am besten mit PTFE stab stechen würd ich sagen.

otze
    Teilnehmer
    @otze

ich hab als erstschmuck auch einen ring genommen und hab damit absolut keine probleme, ich finde es auch besser zu reinigen als mit nem stab…

Thunder
    Teilnehmer
    @Thunder

Also Karla!
    Meine Freundin hat auch beide BW gepierct und hat in beiden einen Stecker, ich finde das sieht sehr sher gut bei ihr als! Also denke ich mal das es bei Dir auch gut aussehen würde, ich sag dann einfach mal: Stecker rein das wär fein! ;o)

Anonym
    Gast
    @

also ichhab mir beide seiten heute stechen lassen und hab auf beiden seiten tflonstecker mit titankugeln………..ich hatte ja vorher schon mal bwps und hatte da auch PTFE drin. ich find das es besser und sehr angenehm ist

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    ich hatte Titanstecker als Erstschmuck und keine Probleme damit.
    Nur leider sind sie etwas schief geworden, was man jetzt mit den 3,2er Ringen weniger sieht

Grüsse
    Ralf

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv