Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ring Ring ;p
-
18. Februar 2005 um 13:33 Uhr #2788007
Södale…denn ich nu ma wieder *gg*
Hab mir vor 3 Wochen’nen seitliches Labret stechen lassen…hätt nun gerne’nen Ring drin…wollt Euch jetzt ma fragen ob ich den nach 3 Wochen rein machen kann oder ob ich lieber noch warten sollte?? Weil sich ja durch den Ring auch nen Stichkanal verändert und so…will nich wieder das gleiche Chaos wie vorher mitm Ring haben…da hab ich echt die Schnauze voll von =/ Würd mich über Antworten freuen, dankili 🙂18. Februar 2005 um 13:49 Uhr #3223474Ich würde mindestens noch ein bis zwei Wochen warten, noch verändert sich das ganze, und man strapaziert den noch sehr frischen Stichkanal auch durch das Wechseln ziemlich.
Grü??e
AndreaAnonym
Gast@18. Februar 2005 um 14:07 Uhr #2993533es klingt so, als ob es am anfang nicht gut abgeheilt ist. dann solltest du auf jeden fall noch einige zeit damit warten, damit sich der stichkanal wirklich richtig ausbilden kann.
18. Februar 2005 um 14:14 Uhr #3225430nee nee, das piercing is perfekt abgeheilt eigentlich!
hatte über meinem 1. labret vorher noch nen ring…den hatt ich 4 tage dann hab ich den rausgenommen wei das unerträglich war…das meinte ich mit keinen bock auf den kram..also wiede rschmerzen ohne ende usw mitm ring!! deshalb hab ich ja so paras den reinzumachen, dabei hab ichs ja jetzt 3 wochen und nach 2 kann man die piercings doch eigentlich wechseln…aber ich bin mir beim ring halt nich so sicher!!18. Februar 2005 um 14:22 Uhr #3221288Nach drei Wochen ist ein Labret NIEMALS völlig verheilt, das dauert nunmal mindestens 4 Wochen! So schnell kann der Körper keine vollständige Hautschicht mit allen Zellen bilden!
18. Februar 2005 um 14:25 Uhr #3134215hat auch niemand gesagt dasses völlig abgeheilt is…ich hab schon nen labret, ich weiss das das seine zeit dauert! ich sprach von verheilen..ohne entzünden usw….
18. Februar 2005 um 15:00 Uhr #2948362wenn jemand behauptet es sei ‚perfekt abgeheilt‘ koennte man schon annehmen, dass er es auch so meint ^^. wenn du zu unsicher bist, wart eben noch ein oder zwei wochen bis es wirklich verheilt ist, oder geh zum piercer. allerdings hast du jahre ohne ring in der lippe gelebt, da werden ein paar tage auch nicht mehr viel ausmachen, oder? 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.