Ring Ring ;p

verschlagwortet
7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Eulin vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Södale…denn ich nu ma wieder *gg*
    Hab mir vor 3 Wochen’nen seitliches Labret stechen lassen…hätt nun gerne’nen Ring drin…wollt Euch jetzt ma fragen ob ich den nach 3 Wochen rein machen kann oder ob ich lieber noch warten sollte?? Weil sich ja durch den Ring auch nen Stichkanal verändert und so…will nich wieder das gleiche Chaos wie vorher mitm Ring haben…da hab ich echt die Schnauze voll von =/ Würd mich über Antworten freuen, dankili 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ich würde mindestens noch ein bis zwei Wochen warten, noch verändert sich das ganze, und man strapaziert den noch sehr frischen Stichkanal auch durch das Wechseln ziemlich.
    Grü??e
    Andrea

Anonym
    Gast
    @

es klingt so, als ob es am anfang nicht gut abgeheilt ist. dann solltest du auf jeden fall noch einige zeit damit warten, damit sich der stichkanal wirklich richtig ausbilden kann.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

nee nee, das piercing is perfekt abgeheilt eigentlich!
    hatte über meinem 1. labret vorher noch nen ring…den hatt ich 4 tage dann hab ich den rausgenommen wei das unerträglich war…das meinte ich mit keinen bock auf den kram..also wiede rschmerzen ohne ende usw mitm ring!! deshalb hab ich ja so paras den reinzumachen, dabei hab ichs ja jetzt 3 wochen und nach 2 kann man die piercings doch eigentlich wechseln…aber ich bin mir beim ring halt nich so sicher!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Nach drei Wochen ist ein Labret NIEMALS völlig verheilt, das dauert nunmal mindestens 4 Wochen! So schnell kann der Körper keine vollständige Hautschicht mit allen Zellen bilden!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

hat auch niemand gesagt dasses völlig abgeheilt is…ich hab schon nen labret, ich weiss das das seine zeit dauert! ich sprach von verheilen..ohne entzünden usw….

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

wenn jemand behauptet es sei ‚perfekt abgeheilt‘ koennte man schon annehmen, dass er es auch so meint ^^. wenn du zu unsicher bist, wart eben noch ein oder zwei wochen bis es wirklich verheilt ist, oder geh zum piercer. allerdings hast du jahre ohne ring in der lippe gelebt, da werden ein paar tage auch nicht mehr viel ausmachen, oder? 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

hab jetzt wieder nen ring in meinem andren labret…aber die silberne kugel unten anner seite sieht schon merkwürdig aus, deshalb kann ichs kaum noch abwarten..bin schon voll hibbelig weil ich mich so aufn ring freue *gg*

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv