Ring statt Stab

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Servus
    Ich hab momentan in meinen BWP Stäbe drinnen, Länge 12mm.
    Jetzt wollt ich gern mal nen Ring besorgen. Welcher Durchmesser sollte da denn hinhauen? 14mm?
    Hat da jemand Erfahrung?

Schönen Gru??

Anonym
    Gast
    @

hey,

also ich hatte von anfang an nen ring drin, ist auch ned wirklich verheilt, der hatte 13 mm Durchmesser und da meinte ein piercer dass der der viel zu eng ist, hab aufgrund dessen auch jetzt nen stab drin. Kommt aber denk ich auch auf die Brustwarze drauf an. Frag doch einfach mal deinen piercer welchen er dir empfiehlt.

LG

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

Ich finde für BWP einen D-Ring echt gut (der hat durch die Brustwarze ein gerades Stück sieht aber trotzdem aus wie ein Ring). Seit ich den drin hab hab ich keine Probleme mehr und der D-Ring ist auch nicht so Groß… Das gerade Stück ist 13 mm lang.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

die grobe faustregel is so ca. ring=1,5xstablänge.. sprich bei 12mm stab 18mm ring durchmesser.. 16er müsste auch hinhauen wenn se ganz verheilt sind.. oder halt, wie schon gesagt, nen d-ring..

Anonym
    Gast
    @

Tach
    Danke erstmal soweit.
    Die Piercings sind abgeheilt, hab die schon nen Weilchen.
    Na, dann muss ich ma schauen, 18mm Durchmesser is schon ganzschön Groß, hmm… vielleicht schau ich mir dochma so nen d-ring an.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn Du Dein BW-Piercing weiter aufdehnst,
    kannst Du auch Ringe mit kleinerem Durchmesser tragen

Anonym
    Gast
    @

Hmm… ich glaub das mit dem Dehnen is nix. Meine Nippelchen sind schon net so Groß und dann mit dickerem Schmuck… weiß net.
    Aber danke für den Tip

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv